Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rodheimer Bachlauf    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 27. agosto 2014 storc has archived the cache

Der Cache ist nun zum wiederholten Male weg. Ausserdem ist die Location so zugewuchert, dass ich keinen Cacher mehr zum Bach runter schicken möchte.
Daher mache ich hier dicht.

encuentran 27. enero 2014 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Sorry für den Spätlog. Der wurde gut gefunden.

encuentran 19. enero 2014 nordmann70 ha encontrado el geocache

super Cache!! Danke

Nota 24. junio 2013 storc han escrito una nota

Ich habe die olle Cremedose mal ersetzt.
Jetzt liegt ein ordentlicher PETling dort, der hoffentlich wasserdicht ist.

encuentran 30. julio 2012 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein suuper Versteck. Aber wir haben es gefunden.
Danke.

encuentran 30. julio 2012, 13:47 dellesclan ha encontrado el geocache

Zusammen mit Schnuffi das Bächlein besucht.

Dankeschön
Dellesclan

encuentran 17. abril 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg meines kleinen Ausflugs in die Wetterau, bei rosigem Wetter, spielte ich hier noch ein bisschen Bachwassererkundung und freute mich, dass sich der kleine Schatz nicht lange verbergen konnte. Schönes Versteck... Danke fürs Zeigen...

encuentran 27. abril 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Auf großer Runde zusammen mit julien85 auch hier gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 27. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Runde rund um Friedrichsdorf und Rosbach mit Gnom gedreht und dabei das Döslein nach kurzer Suche gefunden [:)]

encuentran 25. noviembre 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf kleiner MTB Tour fix gefunden. hier war mir schon ordentlich kalt, hatte ich doch meine neoprenüberschuhe vergessen.
gut das ich nicht ins wasser treten musste

TFTC kadett11

encuentran 20. noviembre 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Gar nicht so leicht, an die Dose zu kommen. Entdeckt hatte ich sie schnell. Das Bergen war nicht ganz so einfach.

encuentran 18. noviembre 2010 mannibo ha encontrado el geocache

Den cachermensfriends kann man wohl kaum zuvorkommen. So hat es in der Morgendämmerung immerhin noch für den STF gereicht. TFTC

[Volver a la lista de geocache]