Waypoint-zoeken: 

Logs van Rodheimer Bachlauf    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 27. augustus 2014 storc has archived the cache

Der Cache ist nun zum wiederholten Male weg. Ausserdem ist die Location so zugewuchert, dass ich keinen Cacher mehr zum Bach runter schicken möchte.
Daher mache ich hier dicht.

Gevonden 27. januari 2014 Feluko heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Sorry für den Spätlog. Der wurde gut gefunden.

Gevonden 19. januari 2014 nordmann70 heeft de cache gevonden

super Cache!! Danke

Opmerking 24. juni 2013 storc heeft een notitie geschreven

Ich habe die olle Cremedose mal ersetzt.
Jetzt liegt ein ordentlicher PETling dort, der hoffentlich wasserdicht ist.

Gevonden 30. juli 2012 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein suuper Versteck. Aber wir haben es gefunden.
Danke.

Gevonden 30. juli 2012, 13:47 dellesclan heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schnuffi das Bächlein besucht.

Dankeschön
Dellesclan

Gevonden 17. april 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg meines kleinen Ausflugs in die Wetterau, bei rosigem Wetter, spielte ich hier noch ein bisschen Bachwassererkundung und freute mich, dass sich der kleine Schatz nicht lange verbergen konnte. Schönes Versteck... Danke fürs Zeigen...

Gevonden 27. april 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Auf großer Runde zusammen mit julien85 auch hier gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 27. april 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Runde rund um Friedrichsdorf und Rosbach mit Gnom gedreht und dabei das Döslein nach kurzer Suche gefunden [:)]

Gevonden 25. november 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf kleiner MTB Tour fix gefunden. hier war mir schon ordentlich kalt, hatte ich doch meine neoprenüberschuhe vergessen.
gut das ich nicht ins wasser treten musste

TFTC kadett11

Gevonden 20. november 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Gar nicht so leicht, an die Dose zu kommen. Entdeckt hatte ich sie schnell. Das Bergen war nicht ganz so einfach.

Gevonden 18. november 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Den cachermensfriends kann man wohl kaum zuvorkommen. So hat es in der Morgendämmerung immerhin noch für den STF gereicht. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]