Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlorene Spuren in Rosbach (LP)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. avril 2020 storc a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank an alle Besucher.

trouvé 16. décembre 2019 neomx trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Aufräumtour in der erweiterten Homezone gemacht.

Der Cache war auch sofort 'geklärt'

Vielen Dank für den Cache!

16.12.2019

trouvé 20. février 2019, 08:06 sunshinedine trouvé la géocache

Den GC-Cache hatte ich gleich geloggt, die OC-Version übersehen.

Danke!

trouvé 07. mars 2015 Gipfelstürmer2000 trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Endlich mal ein Mystery, den ich auf einen Blick lösen konnte!!! Normalerweise habe ich gerne mal diverse Knoten in meinen Gehinrwindungen, dieses Mal aber nicht . So lag dieses Rätsel schon lange gelöst herum und heute war endlich der Tag X. Wir brauchten ein Ziel, um unser niegelnagelneues Auto ein wenig spazierenzufahren, da fiel mir dieser Cache ein. Das im Hint beschriebene '-' haben wir nicht gefunden (??), aber trotzdem sind wir erfolgreich wieder weiter gefahren. Das Logbuch wird langsam ein bisschen gammelig, ist gut durchfeuchtet. Danke für das Rätsel und das Zeigen dieses interessanten LP.

trouvé 24. avril 2014 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde war auch dieser Cache dabei. Schneller Fund und weiter ging es.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 24. avril 2014 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer spontante Feierabendmysteryminirunde auch mal etwas in Rosbach gegrast [:D] TFTC! [:)]

trouvé 16. mars 2013 FlashCool trouvé la géocache

Auf des Rätsel's Lösung kam ich doch recht schnell. Irgendwann vor grauer Vorzeit hatte ich von dieser Idee mal gehört und als ich dann dies Listing das erste mal sah, war sie sogleich angewandt und umgesetzt. Bereits der erste Versuch beim guten Freund Geochecker brachte ein sattes Grün.

Sehr gefallen hat mir heute der Weg zur Dose. Spuren im Schnee - ich dachte zunächst an einen Cacher, aber das war wohl keiner - denn beim GZ angekommen, gingen die Spuren dann doch weiter.
Das Finden ging hier erstaunlich schnell - wegen der weißen Pracht hatte ich erst schlimmste Befürchtungen. Alles gut, alles prima.

Vielen Dank für die kleine Knobelei und den tollen Platz für den Cache.

trouvé 26. novembre 2012 kadett11.oc trouvé la géocache

hier war ich doch irgendwann, nur wann ? habs verloren -wie die spuren. netter Lostplace. danke fürs zeigen und grüsse an den owner

trouvé 07. novembre 2012 mannibo trouvé la géocache

Wie so einige andere hatte auch ich keine zündende Idee zum Entschlüsseln der Koords. Erst der Wink des Owners mit dem Zaunpfahl hat mir vorgestern die Augen geöffnet und so war der kurze Abstecher heute Morgen eine willkommene Abwechslung auf dem Weg zur Arbeit.

Gruß und TFTC

trouvé 13. octobre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Nachdem ich mir gestern eine Überdosis Schokolade bei "24" zugeführt hatte benötigte ich heute dringend ausgiebig Frischluft.
Das Rätsel konnte ich beim Publish schnell lösen, aber glücklicherweise war ich mit dem Owner zum Klettern verabredet, sodass ich hier nicht in Versuchung kam, mal schnell vorbeizuschauen.
Damit hatte ich ein schönes Ausflugsziel heute Nachmittag... Die Strecke hatte ich dann doch ein bisschen unterschätzt, eigentlich wollte ich ja noch in den Taunus, aber die Zeit war dann auch schon fast um und so bin ich auf dem Heimweg dann an ziemlich vielen Dosen einfach vorbeigesegelt. Ach war das entspannt... Vielen Dank für dieses schöne Rätsel und den Grund zum Ausfliegen...

trouvé 12. octobre 2012 safri trouvé la géocache

Ein sehr gut passender Titel für den Cache!
Die Koordinaten waren schnell ertüftelt, aber gestern abend wollte ich dann doch nicht mehr los. Also ging es heute nach einem gemütlichen Currywurstfuttern und glücklicherweise inzwischen ohne Regen auf die Suche.
Laporca und ich trafen als erstes auf eine Horde Schulkinder, die sich just diesen "romantischen" Ort zum Abhängen ausgesucht hatten. Glücklicherweise rief diese dann wohl der Hunger nach Hause und wir konnten in Ruhe suchen, suchen, suchen.
Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit, die Satelliten waren uns heute nicht wohlgesonnen und 5m Abweichung machen an dieser Stelle doch etwas aus, und dem Untersuchen zig möglicher Verstecke wurde Laporca doch noch fündig: Meine Gratulation und schöne Grüße von Herrn Schmidt aus Frankfurt!

Nach dem Eintrag unseres Logs verließen wir den amazing playground wieder.

Vielen Dank fürs Zeigen und Herlocken an diesen mir bis dato unbekannten Lost Place!

trouvé 12. octobre 2012, 15:52 Peppi07 trouvé la géocache

Das Rätsel war gestern ruckzuck gelöst, die Final-Koors beim Owner gecheckt, nur leider hatte ich keine Zeit zum Loggen. Also bin ich heute im Schutze der Dunkelheit zum LP gefahren und konnte im Nu das Döschen finden und loggen. Es hat dann doch noch zum TTF gereícht.
Tolle Idee mit schönem Plätzchen!
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

[Retour à la géocache]