Waypoint-zoeken: 

Logs van Haltestelle    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. mei 2016 Glaschick has archived the cache

Ich gebe diesen Cache Auf. Danke an alle die ihn gefunden haben. Gruß Glaschick 

Gevonden 22. februari 2015 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute war wieder mal ausgiebig cachen angesagt......
Dies war einer davon.......
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

Gevonden 22. februari 2015, 17:43 TIUTA heeft de cache gevonden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Gevonden 04. oktober 2014, 15:18 ferengi74 heeft de cache gevonden

Echt gut gemacht .

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

Gevonden 20. augustus 2014, 12:29 melsim07 heeft de cache gevonden

Dank meinem Schatz wieder sehr schnell gefunden  ;) sehr gute Idee
TFTC sagen melsim07

Gevonden 25. april 2014 Calandra heeft de cache gevonden

Was man nicht alles so basteln kann Zum Glück hatte ich Chemauge dabei, der hat lange Arme...
dfdc

Gevonden 23. maart 2014 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Hier angekommen gleich mal den Fahrplan studiert . Ha das muss es sein, der Zugriff dauerte etwas da der S-Bahn Fahrer noch Raucherpause machen musste .Nachdem die Luft wieder rein wahr erfolgte der Zugriff von hinten und Schwups hatte ich das Ü-Ei in der Hand. Für diese Versteckmögligkeit spendiere ich doch gerne das Schleifchen in blau

TFTC sagen tkbär73

Gevonden 17. maart 2014 CachingCarl heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und etwas Überlegen gefunden.

Gevonden 07. maart 2014, 14:54 PfadfinderHeidelberg heeft de cache gevonden

7. März 2014 14:54
PfadfinderHeidelberg
Heute endlich beim 3. Versuch gefunden! Man muss schon genau gucken. Tftc

Gevonden 09. oktober 2013 Elizur heeft de cache gevonden

Heute Abend noch das Wetter ohne Nass ausgenutzt, um dieser Dose einen Besuch abzustatten. Ganz in der Nähe geparkt und dann zur Haltestelle hingelaufen. Vor Ort waren dann nur wartende Muggels bei der S-Bahn. Glück gehabt! Dann die Umgebung kurz untersucht und eine kleine Unstimmigkeit gefunden. Ja, das ist sie, die Dose! Saubere Arbeit!

Vielen Dank für das Papier zum Unterschreiben!

Gevonden 14. juli 2013 LeNiLa heeft de cache gevonden

Ich hatte ihn im wahrsten Sinne des Wortes direckt vor der Nase ohne ihn als solchen zu erkennen. Meine Tochter hat dann kurz darauf doch noch gerufen "ich hab ihn". Super Versteck, danke. Gruß LeNiLa

[Terug naar de cachebeschrijving]