Waypoint search: 

Log entries for Eigen- und nie artig!    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 10 July 2013 hblack has archived the cache

Bei der heutigen Cache-Kontrolle mussten wir leider feststellen, dass das Gelände zum Abriss vorbereitet wird. Da Oben angefangen wurde ist das Final mit Aussicht bereits vernichtet. Sehr, sehr schade... Der Cache wandert somit ins Archiv.

PS: Schade auch, dass nicht alle der 6 bisherigen Finder ihren Besuch geloggt haben. Aber vielleicht kommt das ja noch... =D Mir hats Spaß gemacht!

Found 19 June 2013 FinGaiGai found the geocache

Braucht ein Tradi einen Beta-Test? Manchmal ja, so wie hier. Die erste Schwierigkeit ist der Zugang bzw. der richtige Zugang. Das kann ganz schön knifflig sein. Dann auch noch das Versteck ausfindig machen bzw. die richtige Ebene. 

Nachdem alle Schwierigkeiten überwunden waren, fand ich eine wunderbare Dose mit noch tollerem Logbuch an einer wunderbaren Stelle. Vielen Dank dafür und allen OC-Cachern viel Spaß bei diesem Cache! Tolle Sache!

Found 06 May 2013, 20:45 poseidon_60 found the geocache

Den Zugang mussten wir auch lange suchen. Dann konnte das Abenteuer beginnen. Ein LP mit toller Aussicht. Danke fürs Zeigen sagt Poseidon 60, der sich als 5. In das sehr interessante Logbuch eintrug.

Found 01 May 2013, 11:45 Ollowain found the geocache

Bis ich den richtigen Einstieg gefunden habe hat schon etwas gedauert (Wachschutz auf dem Nebengrundstück)Dann auf zum Cache und als Nummer zwei gelogt.Das Versteck ist super und der Weg dorthin ist schon was ganz besonderes.TFTCCool

[Back to the geocache listing]