Waypoint search: 

Log entries for Miles & More in Walibo    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 04 August 2021 my44 found the geocache

Johnny Cash (e) in Tour 

Ups, im Januar, Februar, März ?????

hatte ich diesen gefunden, aber nur bei Geocaching gelobt.

 

 

 

 

Found 25 February 2021, 21:03 schino321 found the geocache

Danke für die schöne Dose Bundy609 das war unser 2ster wie immer habe ich auf die Muggel aufgepasst teilweise ganzschön was los hier!
Miles & More in Walibo kann ich nur empfehlen
grüssla schino321
25. Februar 2021 21:03

Found 16 April 2020, 15:34 Ytre found the geocache

yes we have it

Found 21 November 2019, 21:12 team dr.roach found the geocache

Auf einer abendlichen Tour für gefunden. Habe die Dose trocken gewischt, irgendjemand hatte da nasse Kastanien rein gelegt. Danke fürs auslegen und pflegen. Liebe Grüße vom Team dr. Roach.

Found 22 April 2016, 16:55 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Heute mal die "Meile" besucht.
Danke schön.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2016 elamy found the geocache

Lachend dieses Teil habe ich heute durch Zufall beim geocachen gefunden, und natürlich auch hier geloggt. vielen Dank für diese Erfahrung beim Opencachen :)

Found 28 February 2015 AnJo0609 found the geocache

Note 04 October 2014 Sugarbob wrote a note

Wenn dieser Cache trotz etwas abweichender Koordinatenangabe mit 1/8 Miles reloaded von geocaching.com identisch ist, dann habe ich die Dose schon gefunden. Wenn nicht, dann muss ich beim nächsten Besuch in Walibo mal vorbeischauen.

Found 26 September 2014 Dimer found the geocache

Heute bei einem Kurzurlaub in Bad Waldliesborn gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 22 February 2014, 23:00 volli82 found the geocache

Schönes Versteck,

gut zu finden und Mitten in der Nacht absolut mugglefrei

 

Gruß

Volli82

Found 12 January 2014, 14:38 Muckeburger found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei mit dem Cachernachwuchs geloggt .



TFTC
Gruß aus Lipperode

Found 08 June 2013 Begs_1 found the geocache

Muggelfrei auf einer kleinen Ausfahrt geloggt.

Found 28 May 2013 Airgonos found the geocache

Nachdem ich Das ist doch ein Spiel oder? und Caféterrasse am Abend gefunden hatte war klar wo dieser liegt

Found 17 May 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Found 20 April 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Abend auf dem Weg zum Event den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Found 02 September 2012 kerok found the geocache

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

Found 29 August 2012 hennes1389 found the geocache

Ich wollte den Cache eigentlich schon vor ein paar Wochen gemacht haben. Aber Aufgrund eines Muggels gegenüber erst mal abgebrochen. Heute ohne Probleme gehoben

[Back to the geocache listing]