Ricerca waypoint: 

Log per Dreieck Neudörfchen    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. settembre 2018 Die krasse Herde ha archiviato la cache

Leider müssen wir hier schließen.
Die Winterstürme haben dem Dreieck übel mitgespielt und die Baumschubser haben ihm den Rest gegeben. Nun ist das Dreieck nicht mehr zu erkennen.
Alle Hinweise und die finale Dose wurden heute entfernt.

Für alle, die noch immer der Lösung harren, hier kommt sie:
Das Dreieck Neudörfchen ist (war) eine Gruppe Lärchen in einem Kiefernwald am Hang der ehemaligen Sandgrube bei Neudörfchen. Gut war es auch bei Google Earth zu erkennen.
Wir hängen hier noch zwei Screenshots von Google Earth an (Vorher = vor den Stürmen / Nachher = nach den Stürmen). Da sieht man es sehr gut (oder eben nicht mehr).

Schade drum. Weinend

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Immagini per questo log:
Vorher.Vorher.
Nachher.Nachher.

trovata 23. settembre 2013 Eulenstein ha trovato la geocache

Das war auch bei mir ein Cache in mehreren Akten. Bereits im Mai hielt ich zum ersten Mal Ausschau nach dem Dreieck. Es wurde schnell eines entdeckt, jedoch bei dem damaligen Dauerregen nicht aufgesucht. Dies geschah später, als ich mal wieder in der Gegend war. Zahlen abgelesen - in Koords eingefügt und dann... - Obstwiese im Ort . Das kann wohl nicht sein! Da ich keine weitere Idee hatte, die Zahlen in passende Koords umzuwandeln, wurde der Cache erst mal auf Eis gelegt. Neulich, bei einem Gespräch mit den Ownern, stellte sich heraus, daß ich am falschen Dreieck war. Beim nochmaligen Studieren des Listings erkannte ich, was ich übersehen hatte. Doch auch beim nächsten Versuch blieb mir das Dreieck verborgen.
Gestern, bei einer Fahrradrunde mit Frau Eulenstein am B-Punkt noch mal angehalten, und da fiel mir das Objekt sofort ins Auge. Also ging es heute auf Schusters Rappen zum Objekt. Jetzt war alles nur noch reine Formsache.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an die Owner
Eulenstein

trovata Raccomandata 01. settembre 2013 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2013 Neuby1986 ha trovato la geocache

Wenn man erstmal weiss welches Dreieck ist der Rest nur ein Kinderspiel. War alles gut zu finden. Tftc

trovata 02. maggio 2013 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Bei mir war das mysteriöse Dreieck eher weniger als mehr deutlich zu erkennen. Auch wenn es eher Nord als Nordost sein mag, hab ich viel zu lange auf die richtige Stelle gestarrt. Und nicht kombiniert. So dass ich dann doch einen kleinen Tipp brauchte. Der Rest war dann Fleiss+Fuss-Arbeit, wobei man sich auch dort schön umschauen muss, könnte ja fast ein Lindolfcache sein Überrascht. Einzig das Final im leicht abenteuerlichen Gelände konnte ich schnell finden, und das mit Ausblick auch ein bereits in sehr positiver Erinnerung befindliches Cache-Areal Cool
Dankeschön für die Herausforderung meiner Sehzellen

[Ritorna al listing della geocache]