Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 15. Februar 2014 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

Hinweis 07. Februar 2014 Reineslicht hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe nicht gefunden .Da gibt keine bäume mehr............

Hinweis 27. Mai 2013 delete_147320 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 05. Januar 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 27. Mai 2012, 11:15 UUS hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei angenehmer Temperatur fix aus Rad und ab zur neuen Dose. Vor Ort schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

11:15 - #2918 (GC&OC) - 1/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 19. Mai 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

In der Uni-Pause bin ich mal eben mit H-Bahn und 440er hier hin. Vor Ort war das Versteck natürlich sofort klar. Da es warm war, fiel ich als durstiger Mensch, der seinen Rucksack auf den Boden stellt, nicht auf. Die Dose habe ich dann aus dem Stand 'zurück gelegt'

Anschließend ging es mit dem nächsten Bus zurück zum Campus.

TFTC:
falk-zeppi

[Zurück zum Geocache]