Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kulturlandschaft Gross Machnow    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 23. septembre 2021 saily a archivé la géocache

Musste ich leider aufgrund immer wieder zerstörter Stationen erstmal archivieren

disponible 13. avril 2018 saily a maintenu la géocache

Ich habe das Listing aktualisiert ... letzte Wartungsrunde war im März 2018.

Note La description de géocache est obsolète. 16. juillet 2017 following a écrit une note

Änderungen bei Station 3:

Ihr seid richtig, wenn das dritte Windrad mittig im Fenster steht. Ihr steht dann an einem dicken Baum.

Hint: Obbz

trouvé 23. août 2015, 16:00 garf79 trouvé la géocache

Gefunden, obwohl es zwischenzeitlich nicht gut aussah. Die etwas weitere Anreise von zu Hause erfolgte mit dem Rad, was ich dann natürlich auch beim Cache nutzte. Zusammenfassend kann man sagen, dass es entweder zügig ging mit den Stationen oder gar nicht.

An S1 gut abgelesen. Nachdem ich die für S2 beschriebene Übereinstimmung hergestellt hatte, genügte in der Tat lediglich ein Schritt neben dem Weg zu gucken. Trotz des reichlichen Bewuchses konnte ich hier gut fündig werden -schön gelöst. Aber an S3 war dann Schluß - das Objekt habe ich gefunden, aber es steht nun ein Zaun drum herum. Ich habe nichts kaputt gemacht und fand mich damit ab wohl heute leer auszugehen. Ich sendete jedoch trotzdem einen Hilferuf an den Owner ab. Trotz der fehlenden Informationen zu S3 beschloss ich zunächst weiter zu machen. Die Natur ist doch sehr schön und bei solchen Caches ist ja ohnehin der Weg das Ziel. S4 ging wieder schnell. ABer bei S5 fehlte erneut etwas. Ich denke, dass ich das passende Objekt vor Ort gefunden habe, aber die Information fehlt wohl. S6 ging dann wieder überraschend schnell., wie S8 auch. An S9 wartete ich zunächst einige Reitmuggel ab und fing danach an mich umzusehen. Aber irgendwie war die Motivation nicht mehr so da - selbst mit S9 würden mir ja zwei Zahlen fehlen. Also suchte ich eher halbherzig - dann eben auch ohne Erfolg. Aber mein Instinkt zog mich auf dem weiteren Weg an eine bestimmte Stelle, auf die ich die Hinweise anwendete - so konnte ich doch noch die Finaldose in den Händen halten - vielleicht sogar effektiver als mit einer langen Such bei S9 ;-)

Das war heute eine schöne ausdehnte Runde. Den Bonus wollte ich auch noch in Angriff nehmen - auf dem Weg zu S1 hatte mein geländegängiges Rad schon einiges auzuhalten. 50 Meter vor S1 war dann Schluß - ein Feld war im Weg, ich probierte noch eine andere Variante des Zugangs, aber das war mir derzeit dort auch zu viel Bewuchs. Ich verschiebe den Bonus lieber auf ein anderes Mal.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trouvé 08. mars 2015, 17:10 jensemann578 trouvé la géocache

Ein wirklich toller Multi. Teilweise nicht ganz einfach aber sonst wäre es ja auch langweilig Lächelnd

War genau das Richtige für das tolle Wetter.

 

Vielen Dank!

trouvé 01. février 2015, 14:22 Linda.r318 trouvé la géocache

von linda und claudi, endlich gefunden nach vielen vielen anläufen...

aber es ist ein sehr sehr schöner und abwechslungsreicher cache, der einfach lust auf mehr macht...

und großen dank an den owner, der sich wirklich mega große mühe gegeben und die hinweise mit viel liebe und auch arbeit breitgestellt hat...

einfach weiter zu empfehlen und hoffe wir bekommen vom owner noch viele weitere caches solcher art...

vielen dank ;)

trouvé 05. mai 2014 anni&mati trouvé la géocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

trouvé 29. avril 2014 Spasax trouvé la géocache

🤣 🤣 Bereits 2014 habe ich diese Dose besucht, doch war ich damals noch nicht bei OC angemeldet 🤣 🤣

Gruß Spasax 

trouvé 04. mars 2014 der-michel trouvé la géocache

Heute ging es im Multimasterteam mit edeny auf lustige Dosensuche.
Irgendwie kam ich mir etwas wie Tarzan vor, denn der Aufenthalt am Boden war doch marginal.
Bis auf die Deckungsgleichheit der Masten für die meine Adleraugen definitiv zu schlecht waren und dem daraus resultierenden Versteck, welches ich dort nie gefunden hätte, erledigten wir die Aufgaben in Wimpernschlägen und ergötzten uns am Anblick fliehenden Dammwildes. Das Wetter wurde minütlich besser und während noch an den Koordinaten gerechnet wurde, holte ich vorsorglich schon mal die Dose. Das Rechnen ist eh nicht so meine Welt, genauso wie das Teleskopspiegeln und so fühlte ich mich nicht ganz so nutzlos.
Eine insgesamt schöne Runde, deren Kilometer nur so dahinschmolzen... [^] [^] [^]

°°° 3142 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé 09. mars 2013 LennoxLex trouvé la géocache

Was für ein Cache! Auch wenn es heute ziemlich kalt war, die Runde war einfach super! Schon an Station 2 brauchten Ice_Ice_Pingu und ich einen kleinen "Nackenschlag" vom Owner. Aber das hat unseren Jagdinstinkt nicht getrübt. Weiter gings zu Station 3, zur 4 usw. Auf dem Weg konnten wir die wunderschöne Landschaft geniesen, die auch bei kälte einfach Atemberaubend ist.
Weiter auf dem weg durften wir 2 Reh Herden beobachten, die anscheinend fangen spielten. Ein tolles Schauspiel.

Am Final endlich angekommen, rasteten wir auch erst einmal. Es wurde ein kleiner Snack zu sich genommen, ein schluck getrunken und dann ging es voller Elan zum Bonus.

Auf dem Rückweg beobachteten wir noch wie ein Schäferhund ein Rudel Rehe jagte, aber zum Glück keines reißen konnte.

Vielen vielen Dank Saily das du dir die Mühe für diese tolle Runde gemacht hast!
Ich hoffe es wird noch weitere so tolle Caches von dir geben.

[Retour à la géocache]