Ricerca waypoint: 

Log per Marienmühle    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. settembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. agosto 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4AB0P) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 01. dicembre 2018, 11:30 RSmiley1974 ha trovato la geocache

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei #5 in der Statistik.

Gesucht🔎, gefunden📍 und geloggt🖍.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an alexmucde sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

trovata 26. ottobre 2017, 08:48 Schatzforscher ha trovato la geocache

Ich muss hier Verfluchte Kiste Recht geben. Das ist ein Cache an schöner Stelle und die Dose ist Top gepflegt.  Das gelingt mir bei meinen Caches selbst auch nicht immer.

Als ich ankam lag die Dose recht offen da. Ich habe sie etwas getarnt, falls da doch jemand zufällig vorbei kommt.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata 11. luglio 2017 der profi ha trovato la geocache

Statistikpunkt.

Die Stechmücken sind für die nächsten 4 Wochen satt.

 

Übertrag des Logeintrags von Geocaching.com

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2016 Xyscheller ha trovato la geocache

Zusammen mit Zandoh17. Die Dose haben wir gut gefunden, auch wenn die Marienmühle geschlossen war. TFTC

trovata 24. maggio 2015 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Unser Cachesonntag stand wieder an und somit wurden auch heute wieder einige Dosen besucht. Wir waren so früh dran das die Marienmühle noch gar nicht geöffnet hatte und somit weit und breit keine Muggels unterwegs waren. Die Vegetation ist ja schon mächtig gewachsen und somit suchten wir schon ein Weilchen. Letztendlich und Dank Hint konnten wir das Doserl aber dennoch recht gut finden.
TFTC

(siehe auch GC)

trovata 25. aprile 2015, 16:00 Potter-Family ha trovato la geocache

25. April 2015 15:58
Da wir grad in der Marienmühle bei einer Geburtstagsfeier waren, mußte dieser nahegelegene Cache natürlich mitgenommen werden.

disponibile 08. settembre 2014 alexmucde fatto manutenzione sulla cache

Dose und Logbuch erneuert. Auch den Inhalt zum Reinigen herausgenommen und neues reingelegt. Hoffentlich bleibt es jetzt trocken.

Zugegeben im Sommer ist es ein kleines Abenteuer die Dose zu erobern, aktuell sind viele Bienen und Mücken unterwegs. Vielleicht gibt es ein Versteck in der Nähe das auch Sommer tauglich ist.

trovata 03. agosto 2014 masada74 ha trovato la geocache

Log siehe GC

trovata 05. gennaio 2014 goregas ha trovato la geocache

Zu dieser Jahreszeit herrscht hier nur Stille und so genossen wir die Einsamkeit und natürlich das Doserl .
Wir tarnten es wieder etwas besser, zuvor lag es sichtbar vor uns.

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!

trovata 26. novembre 2013 ubrox ha trovato la geocache

Heute früh in aller Ruhe loggen können. Der erste Schnee war in der Nacht gefallen und so war es schon fast etwas weihnachtlich hier Draußen.
Schon so oft auf dem Weg zur Arbeit durch Haimhausen gefahren, aber noch nie hier in diese Siedlung abgebogen.
Danke fürs Herlocken.
no trade
Gruß,
Uli

trovata 07. agosto 2013 jlod ha trovato la geocache

Heut nach der Arbeit noch einige offene Caches im Münchner Norden gesucht. Mückentechnisch ist das wirklich eine Herausforderung, sonst hab ich eigentlich nie Probleme mit Mücken, aber hier haben sie sich so nach und nach doch auf mich gestürzt. Zum Glück war ich das schon fertig mit Loggen.
Gruß Hans

trovata 07. giugno 2013 pauliklaus ha trovato la geocache

Mit Gummistiefeln bewaffnet, das nasse und hohe Gras zeigte, dass es eine gute Wahl war, einen kleinen Morgenspaziergang unternommen und als bekennender Hintleser die Dose sofort gefunden.
Eine idyllische Gegend ist das hier.


Danke
Klaus

trovata 07. giugno 2013 pauliklaus ha trovato la geocache

Mit Gummistiefeln bewaffnet, das nasse und hohe Gras zeigte, dass es eine gute Wahl war, einen kleinen Morgenspaziergang unternommen und als bekennender Hintleser die Dose sofort gefunden.
Eine idyllische Gegend ist das hier.


Danke
Klaus

trovata 09. maggio 2013, 15:40 wuffy ha trovato la geocache

Nachdem wir heute schon in Mariabrunn waren, konnte dieser Biergarten leider nicht punkten. Wenn er so schön, wie der örtliche Spielplatz wäre, na, dann vielleicht. Aber der Cache war sehr idyllisch gelegen! Und die Nacktschnecke ließen wir in Ruhe

NT - TFTC

trovata 07. maggio 2013, 19:00 Thomas217 ha trovato la geocache

Schneller Fund in einer ruhigen Gegend, so ist's recht.

trovata 28. aprile 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Heute haben wir an der bekannten Marienmühle vorbeigeschaut. Interessant war dabei auch wie daneben das Neubaugebiet seit unserem letzten Besuch gewachsen war. Die Dose war dann nach kurzer Suche entdeckt. TFTC

trovata 26. aprile 2013 baer2006 ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg zum Nachtcache. Bei 5 Suchern konnte sich die Dose auch in der Dunkelheit nicht verstecken Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

trovata 22. aprile 2013 ingo_3 ha trovato la geocache

FTF

Da ich die Wirtschaft gut kenne war der Enstchluß die Dose zu suchen gleich gefasst :-)
Un des war mir eine besondere Freude als Erste vor Ort zu sein :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]