Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 15. février 2014 delete_147320 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 07. juin 2013 photothomas trouvé la géocache

Das war schwer, nach einem Tipp vom owner trotzdem mit einem Freund noch lange drangesessen und dann gelöst. Bin leider keine 2 m und deshalb, hier war ich allein, ziemlich lange für den Outdoorteil gebraucht. Bei 27 Grad war ich dann nass geschwitzt aber glücklich hier einen smilie auf der Karte zu sehen. Danke für das schöne Rätsel sagt photothomas

trouvé 22. avril 2013 steffav trouvé la géocache

Dieses Rätsel war ja noch "fast" einfach. (Im vergleich zum zweiten Teil)

TFTC

Steffav

trouvé 08. janvier 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

So einfach wenn man erst mal auf das eine Detail hingewiesen wird

Der Outdoor-Einsatz war für RodNoc & mich kein Problem, ich hatte bloß Angst vor einen Gefängnisaufstand

Insgesamt wieder ein typischer HWR-Cache

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 09. mai 2012 UUS trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifT E A M G O L Dicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Da will ich gerade mit dem Rad zur Cachewartung los, kommt eine Mail mit neuem Mystery rein.icon_smile_shock.gif Also erstmal Rechner an, fix das Rätsel gelöst und auf dem Rückweg von der Cachewartung schnell zum Final geradelt.icon_smile_tongue.gif Pünktlich zum FTF traf ich vor Ort dann gleich mal auf goertzy, der die Dose schon in der Hand hatte, und den wohlwollend zuschauenden Owner.icon_smile_big.gif

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:00 - #2886 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Retour à la géocache]