Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 15. Februar 2014 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 22. April 2013 steffav hat den Geocache gefunden

Als der Cache damals bei en anderen Published wurde, brauchte ich schon einige Zeit bis ich ihn gelöst hatte. Aber wie immer sind die Wernercaches alle logisch zu lösen.

Danke dafür

Steffav

gefunden 08. Januar 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Hier war die Reaktion des Owners bei einem Gespräch über einen anderen Cache eine zeitliche Abkürzung. Nachdem der Einstieg geklärt war, war der Rest kein Problem.

Der Outdoor-Einsatz war Dank der bereitgestellten Werkzeuge, für RodNoc & mich kein Problem.

Eine der falschen Fährte gab mir eine Idee für einen eigenes Rätsel, mal schauen ob was daraus wird.

Insgesamt wieder ein typischer HWR-Cache

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 09. Juli 2012, 15:10 UUS hat den Geocache gefunden

T E A M G O L D

Das war mal wieder ein Schock zur Mittagszeit. Was will uns diese Matrix sagen?
Doch dank moderner Kommunikationsmittel konnten nach und nach alle Ideen durchdiskutiert und schlußendlich die korrekten Koordinaten ermittelt werden. Vor Ort gabs dann noch mal eine allerdings etwas kleinere Herausforderung bei der Bergung der Dose.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Tony Cash, goetzy, foerdi, D3S3RT, DVDmagic und casymator

15:10 - #2957 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]