Waypoint search: 

Log entries for Pi    Found 13x Not found 0x Note 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 December 2019 Fuchsjäger found the geocache

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch fix mitgenommen ;-)

 

Danke für den Cache sagen die

Fuchsjäger

Found 25 May 2018 Superlooser found the geocache

Heute haben eselundkuh und meiner einer Schneeberg und Umgebung heimgesucht. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Da ich in meiner Homezone in Gera auch einen Pi-Cache habe, fiel mir das Lösen nicht allzu schwer.

Danke an cobra-11 für den Cache!

#9186#

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15 April 2018 cobra-11 wrote a note

Die Dose haben wir erneuert und an einen anderen Ort verlegt sowie die Cachebeschreibung aktualisiert. Es kann wieder gesucht werden.

Found 02 September 2017, 21:06 CoCa85 found the geocache

Dank der Unterstützung von cobra-11 konnte ich nun doch loggen. Vielen Dank fürs legen u pflegen.

#2

Note The geocache is in good or acceptable condition. 02 September 2017 CoCa85 wrote a note

Heute mit Colly90 schnell gefunden.  Leider konnten wir das Kennwort im Deckel und auch sonst nirgends finden...

Found 01 December 2015, 15:40 witches5 found the geocache

Da hatten wir doch beim letzten Besuch glatt das Passwort aus dem Deckel vergessen aufzuschreiben, also haben wir heute noch einmal schnell vorbei geschaut und uns im neuen Logbuch nochmal verewigt.

Danke fürs Legen und Pflegen Lächelnd

Found 16 October 2015, 14:50 Meister Betz found the geocache

Ein schönes Versteck, zudem mit Aussicht auf Schwarzenberg. Box i. O. und Inhalt trocken, damit stand dem Eintrag in das Logbuch nichts im Wege Lächelnd. Vielen Dank!

Found 16 May 2015, 19:47 Ch.aos found the geocache

Nettes Rätsel, welches die Mathe-Kenntnisse mal wieder auf die Probe stellt.

Danke

Found 25 September 2014 king-ton found the geocache

Der Cache wurde irgendwann mal als langeweile beim Arzt gelöst. Leider bin ich erst heute zum abholen des Finals gekommen. Ein kleiner Treppenlauf zum Abend tat gut und eigentlich hätte man auch nicht die Stufen zählen brauchen, denn das Versteck findet man auch so.

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#71

Found 23 February 2014, 19:02 OptimusPrime2992 found the geocache

Der Weg war steil und holprig aber sehr gut.
TFTC
Mfg OptimusPrime2992

Found 15 February 2014, 17:32 Aquarius7277 found the geocache

Sehr schönes Zahlenspiel und ein super Work-Out, wenn man den Stift zum Loggen im Auto vergessen hat. Und wenn man den Hinweis auf's Passwort für's OC-Loggin übersehen hat darf man sogar nochmal hin. XD TFTC

Found 12 June 2013 HotRod1988 found the geocache

Gerechnet, Gesucht, Gefunden

Found 08 June 2013, 19:00 bugatti step found the geocache

Zunächst hatten wir befürchtet Pi zuende rechnen zu müssen, wurden dann aber doch recht schnell fündig! Vielen Dank für die lustige Idee.

Found 06 May 2013, 18:11 Wuselz found the geocache

ein neuer Rätselcache? Da schauen wir doch mal rein. Schnell war klar, wo der wohl liegt. Und heute lag er quasi auf meinem Weg. Trotz unerwartet hohem Muggelaufkommen, konnte ich aber ungestört loggen.

TFTC Wuselz

Found 01 May 2013, 15:00 Brückenberghamster found the geocache

Wieder mal ein FTF!!!

Nach einigen hin und her Rechnereien die richtige Treppe erreicht.

Dank auch an dem Owner.

Gruß vom BBH Günther.      Cool

[Back to the geocache listing]