Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Weg ist das Ziel    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. november 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. oktober 2023 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC3RQWC) ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 03. oktober 2023, 23:05 verirrt heeft de cache niet gevonden

Leider nur den "Cache-Wirt" gefunden.

Gevonden 30. juni 2021, 10:25 betty&CO heeft de cache gevonden

Tolle Dose. 

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. februari 2020, 15:22 LauraAyleen heeft de cache gevonden

Juhu, doch noch gefunden. Ein schöner Spaziergang. TFCD

Gevonden 20. mei 2018, 19:39 Bea34 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein mit Monti eine Radtour gemacht. Gesucht, schnell gefunden und geloggt [:D]
DfdC

Gevonden 20. mei 2018, 19:38 Monti007 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour mit Bea auch diesen hier gefunden und geloggt.
DfdC

Gevonden 11. mei 2016 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Heute machte ich mich mit dem MTB auf dem Weg einige Dose hier im Uelzene Stadtwald zu loggen. Die Wegbeschreibung ist ja eindeutig und so konnte ich mich auch schnell ins Logbuch eintragen. Ein TB ist leider hier nicht drin.

Gevonden 13. mei 2014 Erdhörnchen_Ul heeft de cache gevonden

Hier mein GC-Lob
Ungefähr hier hat sich mein Spaziergang dann doch in eine Wanderung verwandelt. Aber ich hatte noch keine Lust, zum Bahnhof zurückzumarschieren. Deshalb habe ich auch hier mein Glück versucht. Bin wohl ein wenig früh vom Weg abgezweigt, macht aber nix. Den Cache dann gut gefunden, ein paarmal das Ufer gewechselt und dann wieder glücklich auf einen Weg zurückgefunden.
TFTC,
Erdhörnchen

Gevonden 13. april 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Nach längerer Planung waren wir heute in einer neuen
Zusammensetzung als dreier Team gestartet. Die Region in
und um Uelzen sollte aufgesucht und zum Teil auch nach Dosen
abgesucht werden.
Am Morgen wurden die Fahrräder aufs Auto geladen und dann
ging es los.
Schon auf dem Weg dorthin haben wir ein paar Dosen gefunden.
Dann wurde zunächst der Bahnhof besucht. Naja, schon schön, aber
hier hat der „Berühmte“ wohl noch geübt.
Von dort aus steuerten wird den Stadtwald an.
Dieser wurde systematisch nach Dosen durchkreuzt.
Wir hatten viel Spaß an den verschiedenen Stationen.
Auch waren einige interessante Ecken zu entdecken.

…on Tour mit hupsi-1 und webmasterrollerin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 23. februari 2014, 17:33 Omme96 heeft de cache gevonden

Nachdem ich letztes Jahr noch als blutiger Anfänger das bisweilen recht hohe Gras scheute, war es heute dank winterlicher Vegetation ein gelungener Auftakt der Fahrrad-Saison :*)

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!!

Gevonden 01. juni 2013 oppi.de heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Abstecher ins Dickicht und einen gewagten Sprung über den Graben konnte ich das Döschen gut finden.
Zurzeit ist noch alles trocken, aber die Dose scheint nicht geeignet lange in der Wildnis zu überleben. Das Material ist spröde und es zeigen sich schon die ersten Haarrisse.

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

Gevonden 20. mei 2013 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem männlichen Teil der CachHiMa´s gefunden. Hier haben wir einen muggelfreien Ort vorgefunden. Die Dose war trocken und sauber. Ich hoffe das sie noch lange dicht hält. Bei dem großen Logbuch passen sehr viele nette Logs rein.

Der Cache ist ebenfalls auf GC unter dem Code: http://coord.info/GC3RQWC logbar.

Grüße sendet Lowci aus FaßbergCool

Gevonden 04. augustus 2012 Nojan32 heeft de cache gevonden

Hatte heute in der Nähe zu tun, und so habe ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang genutzt, und diesen Tradi auch ohne GPS gefunden.
Danke sagt
Nojan32
P.S. Tüten sind pfui!

[Terug naar de cachebeschrijving]