Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurzelzwerg    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 27. septembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. mars 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen und das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. mars 2021, 17:28 don rauti n'a pas trouvé le géoacache

Nix

Note 18. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 29. juillet 2014 MW127 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange gesucht aber leider nicht gefunden.

Ober die Dose wirklich noch da ist?

trouvé 27. octobre 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Nach dem Zeitsprung-Event cachte ich noch bis zum nächsten Morgen durch. Mittlerweile war es hell geworden. Hier musste ich ein wenig länger suchen, fand aber schließlich die Dose.

trouvé 28. avril 2013 rhoen3 trouvé la géocache

Hallo

diesen Cache konnte ich heute gut finden und mich als erste im Logbuch eintragen. 

Meine Empfehlung an Dich als Owner, veröffentliche doch bitte diesen Cache auch auf Geocaching, Du hast wesentlich mehr Freude dann. 

DFDC

[Retour à la géocache]