Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Notizen des Hexenmeisters    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Nach diversen Tipps zur Lösung des Rätsels (vielen Dank dafür!) und mehreren Besuchen inclusive Bestätigung der Koordinaten konnte ich heute die Dose recht gut finden, obwohl dies sicherlich nicht der originale Versteckort war. Auch der Hint im Listing traf so nicht mehr zu, aber die Koordinaten waren heute sehr genau.


Vielen Dank für Rätsel und Cache - fuwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Altar des ZornsAltar des Zorns

gefunden 03. April 2015 jüxl hat den Geocache gefunden

Koordinaten schlummern schon lange in meinem GPS.
Habe auch schonmal erfolglos die Dose gesucht, aber
heute doch schnell drüber gestolpert.

Danke fürs Rätsel + fürs Verstecken.

jüxl

gefunden 16. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde im Team gelöst, davon konnte ich profitieren. Ich war heute mit dem Waldläufer hier. Für mich war das auch ein Glück, denn er scheint einen grünen Finger zu haben. So war die Dose schnell gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 05. Juli 2013, 22:06 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Die Notizen des Hexenmeisters geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an AlexLohnes für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##


[Zurück zum Geocache]