Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Notizen des Hexenmeisters    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Juni 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4AB9Y) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 12. Juni 2022 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser cache ist auf GC nun zwangsarchiviert worden, da sich der owner nicht gemeldet hat.

gefunden 17. Mai 2022, 16:07 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...

Auf der heutigen frühlingshaft-sonnigen Tour (in der erweiterten homezone) kam ich auch hier (mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das NEUE Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Die lock'n'lock Dose ist völlig in Ordnung, Die Gummidichtung ist OK, alle 4 Laschen sind intakt und schließen. Ich habe eine zusätzliche Innendose mit neuem Logbuch spendiert. Wasser und altes Logbuch entsorgt.

Der Mysterie wurde schon zuhause gelöst.

Danke fürs Legen & Pflegen des D4.5 / T2.0 an "AlexLohnes" & den Smilie auf der Karte 
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #659 / 15:15}

gefunden 18. September 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Nach diversen Tipps zur Lösung des Rätsels (vielen Dank dafür!) und mehreren Besuchen inclusive Bestätigung der Koordinaten konnte ich heute die Dose recht gut finden, obwohl dies sicherlich nicht der originale Versteckort war. Auch der Hint im Listing traf so nicht mehr zu, aber die Koordinaten waren heute sehr genau.


Vielen Dank für Rätsel und Cache - fuwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Altar des ZornsAltar des Zorns

gefunden 16. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde im Team gelöst, davon konnte ich profitieren. Ich war heute mit dem Waldläufer hier. Für mich war das auch ein Glück, denn er scheint einen grünen Finger zu haben. So war die Dose schnell gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 05. Juli 2013, 22:06 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Die Notizen des Hexenmeisters geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an AlexLohnes für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##


[Zurück zum Geocache]