Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EIS ist HEISS -reloaded-    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2012 paemman ha encontrado el geocache

Diesen Cache (bzw. den Vorgänger) hatte ich schon lange auf der Liste.

Das Rätsel dazu war auch so klar, daß ich ungefähr wußte, wo er liegt.
Nur finden konnte ich ihn nicht (ich war allerdings auch immer zu einer Zeot da, wo man nicht so gut ausgiebig suchen kann).
Mit dem Nachfolger heute hat es dann gut geklappt (ich hoffe, ich war unauffälig genug).

Das Caching quasi ohne Koordinaten hat mir gut gefallen (und das Eis war auch gut).

Danke für den Cache

Paemman

encuentran 18. marzo 2012 crisb ha encontrado el geocache

STF

Auf dem Weg zum 42. Siegerland Stammtisch fuhr ich einen kleinen Umweg über Erndtebrück um noch ein paar Caches zu suchen. Dabei stand auch die Neuauflage dieses Caches auf der Liste. Die neue Dose konnte ich deutlich schneller als die alte Version finden und in aller Ruhe loggen. Nur das Logbuch war etwas widerwillig. Ich war hier tatsächlich noch Zweiter, nur Team Birlewich war vor mir beim Cache. Damit hatte ich nach 2 Tagen nicht mehr gerechnet, sonst wäre ich hier gestern schon vorbeigefahren. Dann entdeckte die Cachemobile von wittijack und Team Birlewich in der Nähe. Wo sie sein mussten war mir direkt klar, sodass ich mich noch zu ihnen gesellte. Nach einem kleinen Plausch ging die Reise weiter.

Danke für die Neuauflage dieses Caches!

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]