Waypoint search: 

Log entries for Rund ums Eingemachte    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 13 August 2013 -=RoPe=- has archived the cache

Wird an einem neuem Standort weitergeführt. Hier ist erstmal Ende.

Found 15 June 2013 joala found the geocache

Das ist mal eine super Konstruktion! Echt eine coole Sache.

Vielen Dank!

Found 23 April 2013 AR-Team found the geocache

Am 23.04.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Found 19 April 2013 Team Osterhasl found the geocache

auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit mr.checkmate diesen schönen Cache "gehoben"[:D],
wirklich schöne Bastelarbeit, aber Coins waren da keine mehr drin, leider.

Der ist mir aber ein Fav-Punkt wert.

TFTC Osterhasl

Found 13 March 2013 CocoKiwi found the geocache

FTF

Heute morgen freute ich mich schon, dass hier keine Spuren im Schnee zu finden waren, aber dann fand ich doch nur eine alte Matratze, die leider keinen Cache beinhaltete, so sehr ich sie auch immer wieder links herum drehte...

So zog ich dann nach 20minütiger Suche ohne Fund wieder ab und dachte mir, dass ich das wohl ohne Schnee nochmal probieren muss.

Als dann heute Nachmittag die note vom owner kam, wurde dieser Vorsatz aber wieder über den Haufen geworfen. Inzwischen war der Schnee auch etwas weniger als noch heute früh. Trotzdem musste ich noch eine Weile suchen, bis ich dann neben einer Spur, die ich heute morgen selbst angelegt hatte, plötzlich doch etwas aus dem Schnee herausragen sah, was ziemlich nach Cache aussah.

Nachdem ich dieses Etwas von Schnee und Laub befreit hatte, war ich mir auch sicher, dass ich diesmal richtig lag und so lohnte sich nun das mehrmalige linksrum drehen auch, denn bald darauf kam das eingemachte Logbuch zum Vorschein, in das ich mich ganz vorne eintragen konnte.

Eine sehr schöne Idee für einen Cache, der ohne Schnee wahrscheinlich etwas einfacher zu finden sein wird.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Out: Coin

[Back to the geocache listing]