Waypoint search: 

Log entries for Retter der Kokosnuss    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 10 August 2015 -=RoPe=- has archived the cache

Found 20 April 2014 Chris Race found the geocache

Wo ich nun schon mal fußläufig unterwegs war, haben die Kräfte auch noch für diese harte Nuss gereicht - gerade so. Trotz Angstschweiß auf der Stirn, dass bei meinem Geschick das ein oder andere Schnürchen reißt und ich dann wie Heinz Doof dastehe Überrascht, hat alles bestens funktioniert Cool.

Danke für die nussige Idee, TFTC und Gruß
Chris Race

Found 14 April 2014 Wagenlenker found the geocache

Geiler Cache, super gemacht. Schnell und gut gefunden. Hinweis für folgende, das ganze läßt sich ohne Werkzeug öffnen. Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.

Found 29 January 2014, 20:50 Geier Familie found the geocache

Schöne idee
Das ist mal was anderes
Den Kindern hat es gut gefallen

Found 06 November 2013 Kelturion found the geocache

Ein wirklich toll gemachter Cache, für den sich der heutige etwas beschwerliche Aufstieg durch schlammige Feldwege definitiv gelohnt hat. Vor Ort war ich zunächst etwas ratlos, bis mein Blick dann vom Boden in höhere Gefilde abschweifte. Lachend

Vielen Dank für diesen grandios tollen Cache, dem man die Arbeit wirklich ansieht. Dafür lasse ich gerne eine blaue Schleife und auch einen Reisenden da. Lächelnd

"Ihr durchreitet das Land ?" - "Jaa!" - "Ihre Pferde sind Kokosnüsse!"

Found 06 September 2013, 17:00 dockers63 found the geocache

Guck ich hier rein und was sehe ich: Keine Logs für diesen Cache: GOLD???

Also auf nach Bosen, Stelle geortet, wirklich einen ganz coolen Cache gefunden (E-Ingenieure stehen ja auf so Zeugs); aber was ist das: Gefühlte 100.000 Logeinträge drin. Verstehe ich nicht. Nix mit GOLD.

War trotzdem schön.

TFTCZwinkernd

[Back to the geocache listing]