Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 25. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. avril 2020 delete_147320 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 12. juin 2019 team_GRLP trouvé la géocache

Die Koordinaten sind 20-30m off. Bitte anpassen. Wollte schon aufgeben, zum Glück gabe es ein Foto was mich dann zum GZ brachte.

Nettes Nashorn!


👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)
Signature items (discovery only please):  GeoKrety: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trouvé 30. mai 2019, 15:54 GeoCteamDO trouvé la géocache

Danke fürs Legen & Pflegen!
______________________________
Allzeit muggelfreies loggen!
Es grüßt das GeoCteamDO

trouvé 15. novembre 2014, 16:07 Team-MTB-OC trouvé la géocache

We go miles for an OConly. So auch hier, heute allerdings mit dem Auto. Eigentlich waren wir in der Gegend nur beim Sportdiscounter. C:geo verriet uns dann, dass es einen OConly in der Gegend gibt. Da mussten wir hin. Wirklich süß der Kleine. Vielen Dank für diesen gehörnten Cache.

TFTC

Team-MTB-OC

Les images pour ce log :
Flieg kleines Nashorn fliegFlieg kleines Nashorn flieg

trouvé 14. août 2014 yogi42 trouvé la géocache

Als ich da mal vorbeiging, habe ich mich doch sehr gewundert.

So was kann man tatsäclich kaufen.

DFDVC

trouvé 01. septembre 2013 Elro trouvé la géocache

Dieser wird nun endlich nachgeloggt, nachdem wir noch einmal vor Kurzem vor Ort waren wegen einem anderen Multi.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 27  14:25

trouvé 31. août 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Den "Kleinen" heute einen Besuch abgestattet und er hat uns ohne Probleme seinen Namen verraten.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 08. juin 2013, 07:00 Baxxter trouvé la géocache

ich kenne die eigentlich viel größer.danke für`s zeigen.lg,Baxxter.

Note 07. juin 2013 delete_147320 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 25. avril 2013, 18:20 UUS trouvé la géocache

LachendLachendLachendG O L DLachendLachendLachend

Das Nashorn in der Straße ist echt putzig. Sehr sehenswert.

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:20 - #3185 (GC&OC) - 3/6

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Retour à la géocache]