Ricerca waypoint: 

Log per Biberttal Radweg 3    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. marzo 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 20. aprile 2014 family4team ha trovato la geocache

Schon vor ein paar Tagen geloggt. DFDC family4team

trovata 16. agosto 2013 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog : Wir fanden den Cache am 16.08.13 und loggten auf Geocaching.com.

Auch diesen gefunden.

trovata 18. maggio 2013 KW1977 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Biberttal-Rallye zusammen mit pink-lady & Team-S. konnten alle Dosen gefunden werden. Mal hat die Suche ein wenig länger gedauert, oft ging es aber ganz schnell. Was für ein spaßiger Ausflug [;)]

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 08. maggio 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#4950

Heute mal die 4 neuen vom Bibliothekar gemacht. Zwar nicht mit dem Fahrrad, aber mit dem Auto und so Fuß ging das auch ganz gut.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 05. maggio 2013 wühlscheibe ha trovato la geocache

Wollte sich erst nicht zeigen. Nachdem ich dann den Hinweis zur Hilfe nahm, ging es aber ganz fix. Auch schön nah am Radweg gelegen. Danke für die Serie.

trovata 27. aprile 2013, 19:30 realwk ha trovato la geocache

Ob OC, GC, ober 2ter, dritter oder vierter. Egal. In dem Logbuch blickt man nicht mehr durch. Wegen des schlechten Wetters dieses kurze Teilstück des langen Radwegs heute statt mit 2x2 mit 1x4 Rädern (mit den Sesseln zwischendrin) und den Rest natürlich zu Fuß angegangen. Gemeinsam mit Nambu dann erfolgreich gefunden und geloggt. 

DfdKäsch sagen realwk & sein schatz

trovata 25. aprile 2013, 20:30 Cache_Karin ha trovato la geocache

TEAM-FTF

Diesen Cache habe ich zusammen mit Iselbrand heute geloggt. Ich selbst war bislang ja noch nicht bei opencaching.de registriert, aber nachdem der Iselbrand bereits angemeldet war und somit auch die neuen Caches gemeldet bekommt, haben wir nach dem Publish dann diese Radwegrunde in den Abendstunden gemeinsam bewältigt und sind auch schnell fündig geworden.

TFTC,

Cache_Karin

[Ritorna al listing della geocache]