Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feilemer Murmelbunker    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2017 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Der Tag der offenen Tür führte mich - seit langem mal wieder - nach Feudenheim. Bevor es aber zu Blaulicht und Currywurst ging, statte ich dem Murmelbunker noch einen Besuch ab.

Ich weiß nicht so recht, welche Tomaten, da das letzte Mal auf meinen Augen waren. Diesmal war die Dose auf jeden Fall schnell gefunden un geloggt.

Ein herzliches Danke für den Cache an die Feilemer!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 13:44 Underpippo hat den Geocache gefunden

Habe heute bei einem kleinem Spaziergang gefunden. Nach einer kurzen Suche auch gefunden !

Habe diesen Ort schon seit längerem im Auge gehabt (aufgrund des Bunkers), dass dort aber direkt vor meiner Nase ein Cache liegt habe ich nicht gewusst :D

Leider ist der Spielplatz Treffpunkt für Jugendliche zum trinken und insgesamt ist das nicht der schönste Ort aber ein kleiner schöner Cache :D

gefunden 28. Januar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Heimweg vom Geogassi mit dem Cachedog "Mondi" am Neckar heute durch Feudenheim gelegt wurde und ein DNF aus dem letzten November noch in ein Smily umgewandelt war, konnte ich zwei weitere Tradis hier in der Ecke natürlich nicht unbesucht lassen. Ach wie gerne würde man hier mal den Deckel des Einstiegs anlupfen und reinschauen [;)]

TFTC, dieFeilemer!

gefunden 02. März 2015, 14:55 305er hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt  :) hab länger suchen müssen.
TB gefunden, dafür ein andere eingelegt.
Dfdc

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 11. Oktober 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Samstagsrunde zusammen mit Fruitmaker67 und vineyardshooter auch haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und uns in seinem Gästebuch eingetragen.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 24. Mai 2014 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
vielen Dank für den Burschen im Grünen.
LG gebi777

gefunden Empfohlen 24. Mai 2014, 13:09 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
Vielen Dank für den Cache. Wir haben hier ein bisschen suchen müssen. Aber dann haben wir ihn gefunden.
LG gebi777

gefunden 02. März 2014, 18:01 1234mannheim hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag mit Hund gefunden. Danke :) Durch Zufall gleich am richtigen Platz reingeschaut. :) 

gefunden 10. Februar 2014, 14:20 dksspezial hat den Geocache gefunden

War da mal ein Mahnmahl? Die Dose gut gefunden. Danke für die Pflege.

Bilder für diesen Logeintrag:
War da mal ein Mahnmahl?War da mal ein Mahnmahl?

gefunden 30. Dezember 2013 -JE- hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 27. Oktober 2013 dieFeilemer hat den Geocache gewartet

So hier geht es wieder weiter, mit neuer Dose und neuem Logbuch aber alter Tarnhülle ;O).
Nach längerem Absuchen der Gegend konnten wir in den Gebüschen rund um unserem Cache
die Tarnhülle und auch den TB finden.

momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2013 dieFeilemer hat den Geocache deaktiviert

Wollten wir bei unserem Cache nach dem Rechten sehen.
Statt der Dose lag eine zerschlagene Bierflasche im Versteck. ;O(

Müssen erstmal eine neue Dose besorgen bevor es hier weitergehen kann.

gefunden 16. Juni 2013, 21:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach ein bisschen Suchen in der Dämmerung gefunden und geloggt. Kein Murmeltausch. Als ehemaliger Vogelstängler kannte ich diesen Bunker noch nicht- danke für den Cache!

gefunden 13. Juni 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Schon spannend, ob das Versteck bestehen bleibt bei den vielen Kindern, die hier spielend unterwegs sind. Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Mai 2013, 18:00 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Mit Junior-ThoMATe heute dieses nettes kleine Döschen ausfindig gemacht.
Endlich wird auch dieses alte Bauwerk mit einem Cache gewürdigt.
Danke dafür.

OUT: Murmelix mit Fidibus
IN: Murmelix mit Asterix.

gefunden 29. April 2013 wuschelknuschel hat den Geocache gefunden

Haben gestern die ersten sein wollen, jedoch waren wir dafür zu spät :-) Haben jedoch den Coin mitnehmen können und werden ihn auf unsere weitere Reise mitnehmen. Leider ist der Cache noch nicht auf Geocaching.com gelistet und somit kann ich noch nicht loggen, oder? Muss mich heute abend nochmal durchlesen....sorry...sind halt noch Neulinge....

wuschelknuschel mit rekreatur0815 und Juniorcacher Tinti

gefunden 28. April 2013, 08:30 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Gestern abend den Publish gesehen und heute morgen gleich hin-geradelt. Vielen Dank für's Auslegen! das war mein erster FTF

 

TFTC

 

IN: Coin - bitte über GeoCaching.com loggen - Danke

[Zurück zum Geocache]