Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elwetritschefels    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2021, 14:54 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour durchs Schwarzbachtal bis zum Johanniskreuz und zurück über Heltersberg machte ich hier noch einen Abstecher von unserer Route.
Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 03. Januar 2021, 14:45 Heibibold hat den Geocache gefunden

Trotz relativ frischer Baumfällarbeiten noch sehr gut zu finden. Sind jetzt einige Bäume im Weg, man kommt aber noch gut hin.
Schöner, ruhiger Ort übrigens!

gefunden 15. April 2020, 20:53 #wahlpfälzer hat den Geocache gefunden

Schöner Ort im Wald. Das er nicht gleich zu finden war, war super. Hat Spaß gemacht. Dankeschön.

gefunden 08. März 2020, 14:17 CXLE hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden

gefunden 15. Dezember 2018, 11:18 Parkemon hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Gut gefunden. Danke fürs Herführen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2017 bu-be hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wollten DieSchlümpfe4 und bu-be die verschiedenen ECAs zum Einsatz bringen. Hier wurde diese zwar nicht benötigt, dafür konnten wir aber eine schöne kleine Wanderung machen.

t4tc
bu-be

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 BAN hat den Geocache gefunden

Gefunden! Tritsch-trisch!

gefunden 23. Mai 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf Letterboxtour vorbeigekommen. Zwar konnte ich keine Elwetritsche entdecken, aber dafür den Cache.
Danke für herlocken.

Lg Barfly

gefunden 28. September 2014 j.montana hat den Geocache gefunden

Schöner weg war gut zufinden 

War aber sehr viel geröll direkt am versteck 

gefunden 01. Januar 2014, 21:06 timomb hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache im neuen Jahr . Schöne Runde durch den Pfälzer Wald. Schöner Cache ;-)

gefunden 28. September 2013 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Wurstsalat-Verdauungsspaziergang gehoben... Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 21. Februar 2011 Lorbumol hat den Geocache gefunden

Von der Bildhauerei konnten wir leider nichts ausmachen. Das mag wohl Hauptsächlich an der Dunkelheit in Verbindung mit Schnee gelegen haben. Gefunden wurde die Dose dennoch, so das wir uns hier auch ins Logbuch eintragen konnten :)
in:none - out:none
TFTC Lorbumol

gefunden 23. Mai 2010 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ein Elwetrische jagen, haben aber nur dies gefundenicon_smile_big.gif

Danke sagt das Rumplstielzchen, heute mit den Jagdgefährten Frau Mayer on tour.


Nix getauscht

[Zurück zum Geocache]