Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hannickelkreuz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. März 2016 Die Batzen hat den Geocache archiviert

Für die verschwundene Dose des Herrn Asenmacher ist nun die Zeit gekommen; möge sie in Frieden ruhen.
Danke an alle Besucher!

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.205' E 007° 49.918', verlegt um 70 Meter

gefunden 29. Juni 2013 p.solivagus hat den Geocache gefunden

Ich erlaube mir, Caches, die ich auf geocaching.com im Team Menschmenschhund gefunden habe, auch hier nachzuloggen.

Vielen Dank an den Owner Lächelnd

 

Ohne Schusswunden oder sonstigen Verletzungen gefunden :)
Danke fürs Zeigen, dfdD

  Koordinaten:  N 49° 25.171' E 007° 49.892'

gefunden 07. Mai 2011, 17:45 fjsteiner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

In: Kompaß
Out: TB

Logged @17h45
TFTC Team fjsteiner

gefunden 25. März 2010, 18:40 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #85 am 25.03.2010, 18:40 Uhr)

[Am 26.05.2015 nachgeloggt, weil da erst das Listing bei opencaching.de entdeckt]

An einem warmen Frühlingsabend mit neuer GPS-Maus und "TrekBuddy" leicht gefunden. Danke für den Cache.

Kein Tausch. Rein: Geo.Error Earth Coin (TB1W9C8).

Gruß, Matthias

Bilder für diesen Logeintrag:
Nettes PlätzchenNettes Plätzchen

gefunden 24. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Die # 2 von drei Caches auf der heutigen "Cachen bis das Christkind kommt"-Tour.
Kreuz und Versteck waren schnell gefunden, geloggt wurde um 14.00 Uhr.

in : Swiss Geocoin (schönes Teil, gute Weiterreise)
out : Travel Slug, der nicht im Cache hätte sein sollen.

Franzl07 hat wohl Coins durcheinandergebracht, den Travel Slug "Hopping Slug" hat er laut Listing im Cache "Schiffe versenken Mystery" abgeworfen, die Coin, die er hier laut Listing abgeworfen hat, war nicht drin, die liegt bestimmt im versenkten Schiff.

Wir wünschen allen Versteckern und Suchern frohe Weihnachten !

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche schmückt den Baum)

# 687

[Zurück zum Geocache]