Waypoint search: 

Log entries for Dorfkapelle Moosdorf    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 28 May 2020, 20:46 STeam90 found the geocache

Konnte heute bei einem Moment des Sonnenscheins angesteuert werden. Was zu tun ist, war dank des Hinweises und der vor Ort vorhandenen ECA gleich klar. Also ran ans Werk und mutig den Cache geborgen! Sehr toll gemacht und schöne Stelle, danke dafür an den Owner und die Nachbarschaft!

Nur leider war kein Logbuch im Behältnis, das ist wohl verschwunden...da müsste wohl ein neues rein. Daher hier ein Fotolog :)

Pictures for this log entry:
BehältnisBehältnis

Found 02 November 2018 Fritzezippel found the geocache

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln.

Heute kamen wir nach Moosdorf. Die Dorfkapelle ist ja wirklich wunderschön. Nachdem sie besichtigt wurde, gingen wir daran den Cache zu suchen. Wie gut, dass hier die nötige ECA vor Ort war. Ich hatte nämlich keine dabei.

Jetzt wo das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches und das zeigen des Ortes.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 05 June 2017, 16:42 waldlabou found the geocache

Nach dem Besuch des Feuerwehrfestes haben wir uns bei Sonnenschein auf den Weg ins Dorf gemacht. Beim ersten Versuch hatten wir nur halb den richtigen Riecher und waren außerdem zu feige. Erst auf dem Rückweg von der Hl. Magdalena waren wir dann hier erfolgreich - und auch erst nach einem netten Tipp  :) TFTC! Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut!

Found 14 May 2017 Spio007 found the geocache

Die Kapelle ist wirklich schön. Hebt sich vom Aussehen von anderen Kapellen ab.
Und da ich beim letzten Besuch die Dose nicht gefunden hab, konnte ich die Kapelle erneut begutachten.
Die Dose war heute schnell gefunden und hervorgeholt.

Vielen Dank fürs zeigen der schönen Kapelle und für die mal etwas andere Dose.
Spio007

Found 24 July 2016, 11:02 Kiba82 found the geocache

Experiment den Kids gezeigt.... Danke nochmal fürs zeigen... ;-)

Found 30 June 2016, 21:57 Kiba82 found the geocache

Wirklich mal eine super Idee finde ich wirklich klasse. Das Log ich mal so ein.

Found 22 August 2015 antispam found the geocache

Sehr schöne Kapelle. Die Dose gut und schnell gefunden. TFTC

Found 20 August 2014, 13:21 Lucy Lectric found the geocache

Besonders schöne idee, danke. Bei uns waren keine zuschauer dabei.  :-)

Found 20 October 2013, 13:40 Drolln found the geocache

In GC geloggt.

Found 26 April 2013 fireboy54 found the geocache

 

War gar nicht so einfach. Die Sumbauers arbeiten mit allen Tricks. Unter Aufsicht der Owner zu suchen ist schon ein komisches Gefühl. Trotzdem gefunden, und Danke für das tolle Versteck sagt

Fireboy54.

Found Recommended 26 April 2013, 20:20 Bajuwar found the geocache

26.04.2013 / 20:20 Uhr

Hier durften wir unter den Augen der Owner und auch zu deren Belustigung eine ganze Weile nach der Dose suchen. Lachend Nach einer ganzen Weile fanden wir die Dose doch noch bevor es Dunkel war.
Vielen Dank für den Cache; eine sehr schöne Idee!

[Back to the geocache listing]