Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haarmühle    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 20. avril 2022 Slini11 a maintenu la géocache

Heute wurde Station 2 ausgebessert und Station 4 von der Infotafel an den nahegelegenen Wegweiser verlegt, da die Infotafel schon halb abgebaut ist.

Viel Spaß weiterhin!

trouvé 11. octobre 2020, 11:44 delete_393105 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. mars 2021

trouvé 11. octobre 2020, 10:35 delete_254476 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. mars 2021

trouvé Recommandé 26. mai 2018 möweninsel trouvé la géocache

Heute ging es mit Maronskis auf große Fahrradtour, über die Grenze und zurück.

Gestartet waren wir an der Haarmühle und am Ende der Tour musste Herr Möweninsel 

natürlich auch diesen Cache angehen. Lachend

Bevor es also in die nahe Restauration ging, wie empfohlen die Mühle besichtigt und dann die vier Stationen abgelaufen.

Die Mühle mit opencaching Augen gesehen! Lachend

Danke für die kleine feine Runde rund um die Mühle!

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

 

Hier gibts klar eine Empfehlung von mir!

trouvé 26. mars 2018 Die vier Flocken trouvé la géocache

Heute habe ich eine große Cachetour an der Grenze gemacht.

Dieser OC Cache war auch dabei.

Danke für's zeigen dieser tollen Mühle.

          Gruß Papaflocke

   aus Georgsmarienhütte

trouvé 12. avril 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute nach einem Moorspaziergang in Holland, der Mühle einen Besuch abgestattet.
Hier war wirklich viel Betrieb und so waren wir froh das wir nur ein paar Zahlen suchen mußten.
Dank der genauen Beschreibung konnten wir Alles schnell finden.
Nebenbei haben wir Interessantes gesehen.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Landschildkroete in der MühleLandschildkroete in der Mühle

trouvé 18. mai 2014, 15:53 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meinem Weg Richtung Norden kam ich auch hier vorbei.
An Station 1 habe ich erst einmal was falsches gefunden. Aber nach Station 2 bis 4 war klar das ich noch einmal zurück muss. Dann war auch diese Station klar.
In jedem Fall ist die Haarmühle sehenswert und auch für eine kurze Rast zu empfehlen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. avril 2014 Marcel- trouvé la géocache

Danke fur diese kleine multi. 

- Marcel - 

trouvé 15. mars 2014 Holgi74 trouvé la géocache

Waren heute in der Gegend und da fiel uns ein, das wir beim ersten Mal die Station 1 nicht gefunden hatten. Heute ncoh mal versucht und wir könne uns nicht erklären wie solche großen Tomaten auf unseren Augen sein konnten, das wir hier wirklich eine zweiten Besuch benötigt haben. DEr hinweis war genau da wo er sein sollte.

Ein schöner Multi an einem schönen Ort.

Gruß.

TftC

trouvé 13. octobre 2013, 15:08 dakajufra trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2013, 15:20 sakahelot trouvé la géocache

Kleiner schöner Cache, gut für Anfänger.

trouvé 28. avril 2013, 15:00 bawang trouvé la géocache

:-D :-D :-D Gold :-D :-D :-D

Jetzt da ich wieder im Einzugsbereich der deutschen Mobilfunknetze bin kann ich endlich loggen,
vielen Dank Slini, ohne OC hätte ich die Mühle wohl nicht sobald besucht.

Bawang

[Retour à la géocache]