Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergessen - alte Buche    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWJKH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. december 2016 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute meinen zweiten Cache gesucht.
Leider war mir auch dieses mal kein Fund vergönnt.
Das Versteck ist klar, die Fingernägel sind auch ganz geblieben. Aber leider waren "drinnen" nur ein paar Steine zu sehen, die wohl zum Höhenausgleich gedient haben. Detailfoto kann bei Bedarf nachgereicht werden.
Sorry für die schlechten Nachrichten.

Afbeeldingen voor deze log:
In Gedenken an StalingradIn Gedenken an Stalingrad

Gevonden 10. juli 2015, 18:58 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich schnell finden, nachdem die Rentermuggel ihre Bank verlassen hatten. Ein sehr schöner Ort. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 06. februari 2015 henna26 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2013 anni2710 heeft de cache gevonden

Heute morgen bei regnerischen Wetter gelogt :)

Gevonden 13. oktober 2013, 08:30 Frodo251 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2013, 18:00 Jelani Nemorivagus heeft de cache gevonden

Ein OC-Only-Tradi - da musste ich hin. Vor allem, da ich mich selten "hinter" den Autobahnen (von Siegen aus gesehen) aufhalte. Ein schöner, ruhiger Ort mit morschem, altem Baum, der vom Efeu zusammengehalten wird. Dank Hint (auch der am Versteck selbst) die Dose gut gefunden. Danke für´s Herführen!

Jelani Nemorivagus

-Nix getauscht-

#024#

Gevonden 01. juni 2013 MonsterS4R heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mehrmals, zuerst wegen eines Tradis, den es nciht mehr gibt, dann im Zuge einer Wanderung, dann wieder im Rahmen eines Multis (den es noch gibt), heute wegen eines anderen Multis und - natürlcih - wegen dieses Caches.

Es ist schon eine interessante, ja berührende Ecke, wenn man die Geschichte kennt und auch die Veränderung des Baumes in den letzten Jahen mitbekommen hat.

Schön, daß diese würdige Stelle wieder einen Cache hat.

Besten Dank und viele Grüße,

Roger

Gevonden 05. mei 2013, 18:25 helly76 heeft de cache gevonden

Eine tolle Dose! Vergänglich trifft es wohl. Ich hoffe, der Baum macht noch einige Jahre, auch wenn er stark befallen ist. Ich würde mich freuen, wenn sich der Owner mit dem Owner von GC zusammentun würde und diese Dose auch auf GC erhalten würde. Der Ort ist echt schön. Autobahnen gibt es genug drumrum, aber man hört nix. DfdD helly76

Gevonden 28. april 2013, 17:00 sonnenschein-910 heeft de cache gevonden

Was für eine Stille hier......einfach schön...Da wir schon einmal hier waren um den damaligen Tradi von GC zu suchen, war der Ort bekannt und ist jetzt umso schöner das er nicht "Vergessen" wird.

Lieben Gruß an den Owner...

...allen anderen wünsche ich eine schöne kleine Wanderung mit einer sagenhaften Stille... Zwinkernd

 

Viele Grüße

sonnenschein-910

Gevonden 22. mei 2009 Ramses135 heeft de cache gevonden

Schöner Cachepunkt. Als ich ankam sass ein Muggel auf der Bank. Habe dann auch eine Rast eingelegt, da mit dem Bike unterwegs. Dann ging er aber auch direkt, sodass ich mich auf die Suche begeben konnte und ihn auch relativ schnell gefunden habe.

Danke.

Gruß,
Ramses135

[Terug naar de cachebeschrijving]