Waypoint-zoeken: 

Logs van Erdbacher Schloss    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 26. juli 2016, 12:52 Kirdon heeft de cache gevonden

Heute gemütlich gefunden. Der Cache war leider voll Wasser gelaufen, das Log ist durchnässt. Also wird nur hier geloggt. Haben noch eine Kleinigkeit im Cache abgelegt.

Gevonden 10. september 2013 seconds to nowhere heeft de cache gevonden

Ach du meine Güte, so gegruselt hab ich mich bisher auch noch nie beim Cachen...! icon_smile_shock.gif

Eigentlich ja ein recht leicht zu findender Cache an alles andere als gruseliger Stelle. Aufgrund des wechselhaften Wetters ging´s bei mir heute jedoch etwas schneller, dass ich mir nicht alles genau angesehen habe - Schloss, Katze, Eichhörnchen und fertig. Wenig später holte ich mein Auto aus unmittelbarer Nachbarschaft, wo meine Tochter heute zugange war und drehte neben dem Schloss. Und in diesem Moment fielen mir dann auch diese zwei menschlichen Figuren is Auge, die mir im ersten Moment einen ordentlichen Schreck eingejagt haben in dem Glauben, dass ich da eben unmittelbar neben zwei ("echten") Menschen geloggt hab ohne es zu merken...zumindest im Nachhinein kann ich über mich selbst lachen, aber in dem Moment war das echt alles andere als witzig. icon_smile_blush.gificon_smile_dead.gificon_smile_blush.gificon_smile_dead.gif

Gevonden 07. september 2013, 14:38 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Dann logge ich den auch mal hier bei OC. Wenn es schon Caches hier auf der tollen Plattform gibt!
Grüße an den Owner...
DFDC KonTrollPunkt

Gevonden 06. juli 2013 Puma-01 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Einkaufen den Cache in seiner liebevoll gestalteten Umgebung gefunden und mich ins Loguch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken.

Gevonden 26. juni 2013 ChDa heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2013 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Trotz Regenschauer gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 12. januari 2013 mr.checkmate heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Treffen mit dem Owner, Trapper1985 und der GeoLiga hier noch kurz gehalten und geloggt. Ja, das Erdbacher Schlösschen ist eine Besichtigung wert!

Gevonden 24. oktober 2012 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

So mein lieber, weil Du mein TJ in der Not warst dachte ich mir ich mach jetzt mal Deinen hier. Gruß Osterhasl

[Terug naar de cachebeschrijving]