Ricerca waypoint: 

Log per Nicht bissig!    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. maggio 2023, 09:49 sumowalker ha trovato la geocache

Hunde und Herrchen waren noch nicht vor Ort. Daher konnte ich ungestört loggen.

trovata 25. marzo 2022 USchl ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir ihn gut finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trovata 09. maggio 2021 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging auf den Rädern ein wenig durch Dorsten. Haben uns einfach so treiben lassen und geschaut was man finden kann. [:D]
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschaut und damals nichts entdeckt. Heute sofort das Versteck gesehen. Es ist manchmal sehr sonderbar. [8D]

Grüße
Vitrus

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. febbraio 2021 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 18. novembre 2020 Killekalle ha trovato la geocache

Das war heute ein schneller Fund.

Vielen Dank an Xaver4S für diesen Cache
**Killekalle**

trovata The geocache needs maintenance. 11. ottobre 2020, 15:45 Mama1706 ha trovato la geocache

Logbuch gefunden...müsste einmal erweiterr/ausgetauscht werden da es voll ist

trovata 04. ottobre 2020, 10:53 melinabin ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. TFTC sagt melinabin ☀️

trovata 15. maggio 2020 m&i ha trovato la geocache

Doggels und Joggels haben wir beim cachen heute nicht gesehen, aber sehr viele Biker...

Den Cache konnten wir heute mit ein paar Nachwuchscachern prima finden. Vielen Dank dafür...

 

Pandateam m & i plus Nachwuchsteam e & p

Immagini per questo log:
Nicht bissigNicht bissig

trovata 04. ottobre 2019 Beegees67 ha trovato la geocache

Tuesday, 12 May 2015 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der heutigen Morgentour schnell gefunden und muggelfrei geloggt. DFDC.

trovata 20. agosto 2017 Nicky BJ ha trovato la geocache

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

 

Nach meinem Spaziergang durchs Marienviertel fuhr ich über Deuten nach Hause.
War hier mal was bissig??
Oder auch nicht?
Ich fand nur einen Petling ganz frei liegend im Sand mitten auf dem Hügel.
Ich denke, so war das nicht gewollt und hab ihn dann am Baum drappiert.
TFTC sagt
Nicky

trovata 09. agosto 2016 RW71 ha trovato la geocache

Mit elmofant und cachedog bogart eine kleine hunderunde gelaufen um die müden Knochen wieder in Bewegung zu bekommen. Dabei auch drei caches besucht und gefunden. Dieser War einer davon. Dfdc 😀😀

trovata 09. agosto 2016 elmofant ha trovato la geocache

RW71 & elmofant auf der alltäglichen Dosenjagd,
die uns heute nach Deuten und in die angrenzenden Wälder führte.

"Nicht bissig" lag, mehr oder weniger, auf unserem Weg
wurde zielstrebig angesteuert.
Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt 
und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

Dank an Agroben fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

trovata 08. febbraio 2016 Brummel Bär ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf ein schneller Fund

Der

Brummel Bär

trovata 29. dicembre 2015 rolandforchrist ha trovato la geocache

Mit Rita und Dosenspürhund Cindy die Hunderunde in diese Gegend verlegt und dabei dieses Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 16. settembre 2014, 17:30 r.k. ha trovato la geocache

5 Minuten nach erreichen der ca. Koords den, für mich ersten, Cache gefunden, besten Dank dafür!

Wer sich dorthin noch auf den Weg macht könnte einen Anspitzer dabei haben, der Bleistift und weitere Besucher wären sicher dankbar dafür.

trovata 13. agosto 2014, 12:47 Jogy1967 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund in der Mittagspause.
TFTC

trovata 07. ottobre 2013 onkeleule ha trovato la geocache

Ich musste eine Wartezeit überbrücken, da kam dieser Cache gerade recht.

trovata 07. maggio 2013 HeiDi211 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber ein Small war das nicht .
TFTC.

trovata 20. aprile 2013 möweninsel ha trovato la geocache

Auf dieser Karte wollen wir auch ein paar Smileys sehen, also wird nachgeloggt.

Diesen Cache fanden wir damals unter GC.

Hier der Log ... he war sogar Bronze! Lachend

Auf dem Rückweg von einem Multi mit Kopje hier einmal einen kleinen Spaziergang gemacht.

Das Döschen konnte Herr Möweninsel ratz fatz finden, liess aber den Rest der Truppe noch ein bisschen suchen. Hach ... so isser ... 

Das ganze riecht gewaltig nach:   TEAM BRONZE 

Hier sind wir schon oft vorbei gefahren, aber noch nie hergelaufen! 


Lieben Gruß und DfdC, von Möweninsel

[Ritorna al listing della geocache]