Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geflügelhof    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2015, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Ja, man fragt sich schon, warum die Konstruktion so auf dem Präsentierteller montiert wurde. Da ich mich auch nicht gern vor irgendwelchen Muggel zum Vollhorst mache, bin ich hier heute gleich nach dem Frühstück aufgeschlagen und konnte in aller Ruhe das Doserl heben. Allerdings muß ich zugeben, das ich eine Extra-Runde zum nahegelegenen Teich einlegen musste, hatte ich doch beim ersten Versuch tatsächlich was übersehen. [:o)] Immer wieder eine lustige Konstruktion.

TFTC

trouvé 18. novembre 2014 Heimon trouvé la géocache

Der erste Anlauf heute vormittag war nicht so erfolgreich, wir waren nur zu zweit, und das mitgebrachte Element verflüchtigte sich zu schnell. Erst mal weitergeradelt und MeiBo und deren Muggelpapa beim Mittagessen überredet, auf dem Rückweg hier noch einmal vorbei zu schauen. Und siehe da: Zu viert klappte alles wie am Schnürchen und auch die oberen Nickeligkeiten des Owners wurden entdeckt und bekämpft, die wir morgens gar nicht gesehen hatten. Es hat uns großen Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon #8733

trouvé 17. mai 2014, 20:59 Cyber1805 trouvé la géocache

Die benötigte Peilung wurde schon von zu Hause erledigt und so gestaltete sich die Suche nach der Dose als
unkomplizert, nach dem wir uns mit lecker Kuchen und Kaffe gestärkt hatten, ging es ans heben der Dose.
Die Art des Verstecks war mir wohl bekannt. Allerdings wurde ich dabei noch nie von so vielen Augen beobachtet.
Die Pächter des Lokals stellten mir freundlicher Weise eine Gießkanne mit Wasser zur Verfügung. Trotzdem brauchte
es 2 Versuche um an die Dose zu kommen.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:45 am 17. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

archivé 26. février 2014 Börkumer a archivé la géocache

und weg

trouvé 29. août 2013, 15:14 Spessarter Jungs trouvé la géocache

Eine wirklich geniale Idee .. danke

trouvé 15. août 2013, 12:05 Team BeRuFr trouvé la géocache

Vielen Dank an Börkumer!

Teamwork bedeutet übrigens, dass man nach dem Finden des Caches vor lauter Freude nicht die anderen Teammitglieder aus dem Blick verliert. Sonst kann es für den einen oder andern nass werden - vgl. Hinweise von Börkumer.

trouvé Recommandé 14. août 2013, 15:00 Team Shark Attack trouvé la géocache

Am heutigen Tag verschlug es uns zum Domizil des örtlichen Radiosenders an den Geflügehof. Hatte schon viel über diesen Cache gehört und so durfte der Nachwuchs heute ran. Gemeinsam mit vier Kids versuchten sie dem Geheimnis des Caches auf die Schliche zu kommen und im zweiten Anlauf klappte es dann auch. Für den Riesenspaß, den wir hatten, vergeben wir gern ein blaues Dekoschleifchen, weiter so! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 3310Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 10. août 2013 trassolix trouvé la géocache

Den Geflügerhof habe ich schon vor ein paar Tagen besucht, da ich aber allein unterwegs war, hatte ich mich nicht weiter nach dem Cache umgesehen. Heute habe ich mir aber Verstärkung mitgenommen. Das war ja eine ganz lustige Angelegenheit und zu Dritt haben wir es dann im zweiten Versuch geschafft an das Döschen zu kommen. CoolLachend

dfdc
Fr. trassolix

trouvé 10. août 2013, 10:00 kinghanno42 trouvé la géocache

nachlog

10:00 uhr, alles ruhig hier. Zweimal dagewesen. Dann richtige hilfsmittel mitgebracht. Zu zweit dann geschafft. Dfdc

trouvé 01. août 2013, 15:42 ignis-draco trouvé la géocache

Eine tolle Idee für einen Cache die ich vorher noch nicht kante.

 

TFTC

Ignis-draco 

trouvé Recommandé 24. juillet 2013 4spring trouvé la géocache

Was ist Voraussetzung für diesen Cache: Lesen des Listing ? Lesen hatte ich schon in der ersten Klasse, also kein Problem.
Großzügig wie ich bin, brachte ich sogar 3 Liter Wasser mit. Das Versteck wurde eingehend studiert und wir (das Team) legten eine Strategie während der Stärkung mit der empfehlenswerten Torte fest.
Aber Hochmut kommt vor den Fall: zwei Versuche waren notwendig. Viel Spaß hat es auch gemacht - vielleicht gerade deswegen.
DFDC

[Retour à la géocache]