Ricerca waypoint: 

Log per Käptn's Cache    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2016, 12:40 UUS ha trovato la geocache

Der war gut zu finden, nachdem einige Muggels des Weges gezogen waren.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:40 - #4344 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 11. luglio 2016 abft ha trovato la geocache

Das Wetter war heute recht unbeständig, mehr als einmal sind wir zwischendurch nass geworden. Aber das darf einen Inselbesucher nicht schrecken, lange hält so ein Schauer ja auch nicht an. Und außerdem sind wir Geocacher und nicht aus Zucker

Auf dem Rückweg von einem längeren Spaziergang haben wir einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Eigentlich gab es nur ein passendes Objekt, auf das die Hinweise im Text passen konnten. Sollte es wirklich...? Ja, genau dort! Ein nettes Versteck, und ein schön großes Logbuch. Danke fürs Legen, Hegen & Pflegen!

trovata 13. giugno 2015, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Reif für die Insel. Nach einer Anreise von München über Benelux (GC40) steht eine Woche Borkum an. Auf der ersten Runden durch den Ort bin ich auch an diesem Doserl vorbei gekommen. Im ersten Moment immer etwas unsicher, aber dann ist doch klar, nur da kann er sein.

TFTC

trovata 23. giugno 2014 DM4TNF ha trovato la geocache

Der Urlaub ist zu Ende. Ich logge hier noch einige gefundene Caches nach. Auf Grund des Wetters und der anderen Unternehmungen in Ostfriesland mussten einige Schätze, auch gelöste Mysterys, ohne meine Suche bleiben. Aber alles in allem ein schöner Urlaub an der Nordseeküste.

DfdC DM4TNF

trovata 20. maggio 2014, 11:05 Cyber1805 ha trovato la geocache

Nach dem mein Vater und ich die Borkumer Seefahrer besucht hatten, ging es auf dem Rückweg zur Unterkunft
noch beim Käptain vorbei. Das Versteck war schnell entdeckt und das Loggbuch signiert.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 11:05 am 20. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

archiviata 26. febbraio 2014 Börkumer ha archiviato la cache

und weg

trovata 18. gennaio 2014, 15:00 guevol ha trovato la geocache

trovata 08. gennaio 2014, 14:30 Prinzgb13 ha trovato la geocache

netter cahche - pastorale Grüße aus owl

trovata 08. gennaio 2014, 09:53 sabsiluci ha trovato la geocache

Wir waren da 8. Januar 2014 9:53 sabsireneluci

trovata 04. gennaio 2014, 15:00 waldgeist33 ha trovato la geocache

Cooles Versteck gern noch mehr davon. Danke

trovata 01. novembre 2013, 16:26 schlossero ha trovato la geocache

Gefunden. Schöne Grüße aus Kirchhellen

trovata 01. novembre 2013, 16:24 schlossero ha trovato la geocache

Gefunden. Schöne Grüße aus Kirchhellen

trovata 01. novembre 2013, 14:47 andreasdummy ha trovato la geocache

Schöne Dose. Hatte auch die Grösse unseren Trackable aufzunehmen.

trovata 28. ottobre 2013 Katinchen ha trovato la geocache

einer von 6 im Urlaub geloggten Caches :-)

Kaline aus Unna

trovata 03. ottobre 2013, 18:24 tooantuh ha trovato la geocache

Danke für diese pfiffige Dose und das Zeigen des kleinen Häuschens nebst zugehöriger Geschichte. dfdd

trovata 22. settembre 2013, 08:55 Eldalan ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bäcker mitgenommen.

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 17

trovata 24. agosto 2013 Kathali ha trovato la geocache

Sonne brennt, Cach gefunden.
Waren unsicher, ob das wirklich das Versteck ist...
Hatten nix zum tauschen, deshalb ist noch alles drin.
Vielen Dank und lieben Gruss Kathali
 8)

trovata 06. agosto 2013 Hörbe06 ha trovato la geocache

Nachlog:

Heute die Dose im Team mit bitterpeace gehoben und geloggt.

Danke für's Legen
Hörbe06

trovata 06. agosto 2013 bitterpeace ha trovato la geocache

Nachlog:

Heute auf dem Weg eines schönen Multis hier vorbeigekommen. Das Versteck war schnell klar, aber das muggelfreie loggen weniger...

Danke fürdie Dose sagt
bitterpeace

trovata 06. agosto 2013, 10:47 Team BeRuFr ha trovato la geocache

Unser allererster Cache. Hat Lust gemacht auf mehr. Vielen Dank an Börkumer!

Man kann übrigens auch bei anderen Cache-Läufen hier vorbei kommen und dann gucken andere blöd, dass man mit den Worten "Hier sind wir nicht richtig" wieder abzischt.

trovata Raccomandata 29. luglio 2013 trassolix ha trovato la geocache

Frau Trassolix ist allein in Borkum unterwegs während ich zu Hause sitze und es schüttet wie aus Eimern. Ja und was macht Sie sucht und findet heute ihren ersten Cache ganz alleine. Dafür und für die schön gemachte Dose gibt es auch ein Empfehlung.

dfdc

trovata 28. luglio 2013 kallimio ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden,coolesVersteck und soooooviel Platz. Danke und Gruss Kallimio

trovata 23. luglio 2013, 22:15 ignis-draco ha trovato la geocache

Beim mit dem Fahrrad dran vorbei fahren gesehen. Dann schnell zu gegriffen und eingetragen.

 

TFTC 

Ignis-draco

trovata 11. luglio 2013 Moorteufel ha trovato la geocache

Erst haben wie uns mit dieser Dose etwas schwer getan, aber dann ist sie uns förmlich ins Auge gestochen. Schön gemacht. - So macht Cachen Spaß.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 11. luglio 2013, 16:00 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Schicke Dose!

TFTC

trovata 24. maggio 2013, 13:00 wolligsi ha trovato la geocache

An dieser Stelle und in dieser Form habe ich das Versteck nicht erwartet.

trovata 19. aprile 2013 Nicky BJ ha trovato la geocache

Endlich wieder auf Borkum [:)].
Wir feiern einen Geburtstag, müssen aber morgens schnell noch zur Apotheke.
Da lag Käptn´s Hus fast auf dem Weg, also haben wir hier schnell mal übern Zaun geschaut [:D].
Zum Cachen werde ich leider nicht soooo viel kommen, beim nächsten Mal wieder.
IN: TB Give peace a chance
TFTC sagt
Nicky

trovata 15. settembre 2012 Ar@gon ha trovato la geocache

11:55 1/2

Auf unserer Entdeckungstour durch die Stadt auch zu dieser Dose gführt worden. Danke fürs zeigen


Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2759

trovata Raccomandata 31. luglio 2012 Aceacin ha trovato la geocache

Heute war ich mit der "Wappen von Juist" auf einen Tagesausflug nach Borkum geschippert.
Borkum ist ja echt weitläufig. Hätte ich vorher nicht gedacht. Ich glaube, trotz der Caches, die ich hier gemact habe, habe ich nichtmal die Hälfte der Insel mitbekommen. Unterwegs war ich mit dem Fahrrad (26 km).

Diesen Cahce bin ich mit gemischten Gefühlen angegangen. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Seht positiv.
DIe Dose hat mir auf der Insel bisher am Besten gefallen. Schön angelegt, diskret und viel viel Platz. Schließlich hatte ich noch 'nen ziemlich großen TB dabei und der passte hier gut hinein.

Vielen Dank für diesen Cache,
Aceacin

in: TB
out: TB

Yeah! * bei OC

trovata 30. luglio 2012, 09:15 kinghanno42 ha trovato la geocache

nachlog

9:15 Uhr, ruhig hier. Schnell gefunden. Dfdc

trovata 12. luglio 2012 4spring ha trovato la geocache

Identifiziert war das Objekt schon früher, aber auch frühmorgends waren stets Zaungäste zu sehen. Nun nach dem Mittagseinkauf mal wieder vorbeigeschaut und da sah es gut aus.
Diese Art sah ich bislang erst einmal vorher. Der neue Aufkleber wird hilfreich sein um zweifelnden Suchenden zu helfen.
DFDC


trovata 24. maggio 2012 4Blackbirds ha trovato la geocache

Als ich hier zum dritten mal dran vorbei geschlendert war, hatte ich das Detail, wo sich eine Dose verstecken kann endlich entdeckt. Dann war schnell zu gegriffen und ich konnte ich auch hier in das Logbuch eintragen.

DANKE für's Zeigen
4Blackbirds

trovata 07. aprile 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

BETA Da hatte ich doch das Glück am Samstag mit dem Owner auf große Inselerkundungstour zu gehen, als Belohnung durften ich mir seinen Cache ansehen, was für ein Glück, nun hätte ich eine große Anreise gehabt Das Versteck war klasse gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erstlingswerk, und viele Grüße. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]