Ricerca waypoint: 

Log per ‡ ‡ ‡ NUR | ‡ ‡ ‡    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. novembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bei diesem Listing fehlt das Rätselbild, so daß der Mystery nicht mehr gelöst werden kann. Da der Owner schon längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollte der Owner das Listing korrigieren, so kann dieser Cache von ihm selber mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 09. dicembre 2019 The New Hunters ha trovato la geocache

Heute hat es geklappt. Man darf sich nicht ablenken lassen, und den Koords vertrauen. Dose liegt sicher. Auch nach 5 Jahren. Rätsel schon lange gelöst. Leider ist auf Geocaching.com kein Loggen mehr möglich.

In  : FAV 

Nota 04. dicembre 2019 The New Hunters ha scritto una nota

Ich probier es nochmal, vielleicht hab ich ihn übersehen.

non trovata 02. dicembre 2019 The New Hunters non ha trovato la geocache

Heute bin ich endlich endlich mal hierher gekommen. Die Anfahrt muß genau geplant werden. Leider konnte ich das Döschen nicht finden. Hab ich jetzt doch zu lange gewartet ?

trovata 18. gennaio 2015 Padd_y ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein FTF der besonderen Art.

Zu meiner Verblüffung steht auf Dose und Logbuch kein Code, dafür diverse Logs seit 1.10.2012.

Inzwischen habe ich halbwegs den Durchblick..

Ein Hinweis auf die ungwöhnliche Vorgeschichte wäre vielleicht nicht schlecht?!

Das Rätsel war nicht ohne, aber für einen vermeintlichen FTF nach 1,5 Jahren legte ich mich ins Zeug..

Heute bei schönstem Sonnenschein die schnell zu findende Dose aus ihren Dornröschenschlaf geweckt.

Quasi ein großvolumiges Anti-TB-Hotel Zwinkernd  TFTC

trovata 02. gennaio 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#4458

Das Rätsel habe ich schon seit längerem gelöst. Heute war ich in der Gegend und habe den Final abgeholt. Gerade entdeckt, geloggt und das Munzee auf dem Logbuch entdeckt, wollte ich grade mein HTC rausholen, um ihn zu scannen, als in der Ferne ein Hundemuggel auftauchte.
Ich dachte mir so: entsperren, Munzee starten, wahrscheinlich ein Update, scannen. Dann ist der Muggel auch schon da. Also drauf verzichtet und schnell alles wieder eingepackt und verstaut.
Und was macht der Muggel? Dreht mit seinem Hund um!
Naja, dann hatte ich auch keine Lust mehr, alles noch einmal auszupacken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2x Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM (war so leer das Döschen)
out: -

trovata 02. ottobre 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Tja... heute vor der Arbeit hier nochmal vorbei geschaut und wieder nichts gefunden. Nach einiger Zeit kam dann plötzlich der Owner vorbei und berichtete über die Geschehnisse. Somit konnten wir uns doch noch ins Logbuch eintragen.

[Ritorna al listing della geocache]