Buscar Waypoint: 

Log de entrada por letzter Cache vor Juist - Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. febrero 2014 Börkumer has archived the cache

und weg

temporalmente no disponible 27. agosto 2013 Börkumer has disabled the cache

Koordinaten sind momentan nicht auffindbar!

encuentran 10. agosto 2013, 13:30 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Nachlog

13:30 uhr, schwer was los hier heute. Nachkurzer suche mit nassen fuessen zugepackt. Schoene stelle. Dfdc

encuentran 01. agosto 2013, 14:38 ignis-draco ha encontrado el geocache

Nach dem wir den langen Marsch zum Cache gemacht haben konnten wir den Bonus natürlich nicht liegen lassen.

 

TFTC

Ignis-draco 

encuentran 17. julio 2013, 12:00 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom letzten Cache vor Juist die ganze Zeit überlegt, wo hätte ich die Bonusdose versteckt. Kurz vor dem Ziel war alles klar. Da hätt ich sie versteckt.
Und dann steh ich da und bin vorbei...
Wie jetzt vorbei, hier ist sie nicht? Und auch noch 20 meter entfernt?
Wo denn dann? Und vor allem wie da hin?
Aber dann war es doch ganz einfach.
TFTC

encuentran 11. julio 2013 Moorteufel ha encontrado el geocache

Der durfte dann auch nicht mehr fehlen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 11. junio 2013 Ar@gon ha encontrado el geocache

12:30 4/6

Hier hatte ich ihn schon auf den Hinweg vermutet.

Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2924

encuentran 02. abril 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich völlig unnötig eingesaut, wäre auch viel einfacher gegangen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Starke Location, besten Dank!! Und viele Grüße. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Volver a la lista de geocache]