Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenuntergang    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 02. Dezember 2013, 11:24 Mü222 hat den Geocache archiviert

Schade!!!

Hinweis 02. Dezember 2013 Mü222 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund schlechter Ersterfahrung mit Opencachern werde ich diesen Cache löschen.

Schade!!!

gefunden 14. September 2013, 17:15 Deutschland hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde hier... an den Koordinaten sind wir als Anfänger gescheitert, der Fundort ist aber gut zu finden.

gefunden 10. August 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Cool, hier habe ich ja noch einen LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd gelandet.

Als ich diese Woche schon mal in der Nähe war, fing es zu regnen an. Hätte ich gewusst, dass das ein Schnellmystery ist, wäre ich doch noch hier her gefahren. So habe ich das eben heute vormittag erledigt.

Ich hatte die Bixx schon gefunden, bevor ich die Koordinaten ausgerechnet hatte. Viel mehr andere Versteckmöglichkeiten gibt's ja auch nicht.

Danke für den Cache!

#2103

[Zurück zum Geocache]