Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alt römischer Ort, Stellveder    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2017, 18:42 DL9NFA ha encontrado el geocache

10. Mai 2017
Der Pelzmantel verteidigte sein Futter. Ich hab es ihm gelassen.
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

encuentran 22. abril 2014 stafen ha encontrado el geocache

Und weil ich in der Gegend war auch noch diesen Cache gesucht. Normalerweise wird bei einem Rätselcache ja die Koordinaten des Caches errätselt.
Bei Opencaching.de könnte man auch ein Passwort fürs Loggen errätseln, Aber wenn ich es richtig verstanden habe soll ich hier in meinen Log die Rätsellösung schreiben als Nachweis das ich vor Ort war...

Das ist nicht so einfach, denn als ich vor Ort war, war da ein zotteliges Tier und brummte: "So ein Dreck, nur ein Stück drin..." und trottete davon... Unschuldig

 

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Kapelle. Zum Aufstieg auf den Grofnerberg war es leider schon zu spät...

 

Viele Grüße,
stafen

[Volver a la lista de geocache]