Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hindenburg Bunker    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC48NEP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. septembre 2020, 17:13 Le Dompteur n'a pas trouvé le géoacache

DNF!
Hier nach einem Nano zu suchen, gleicht der berühmten "Nadel im Heuhaufen". Wir vermuteten etwas schraubenartiges aber alles was ähnlich war, gehörte dorthin als Teil der durchaus erklimmenswerten Statik.
Die intensive, "unauffällige" Suche veranlaßte sogar Muggel, zu fragen, ob wir etwas verloren hätten .

Mittlerweile wurden wir gewahr, daß auf der Parallel-Bezahl-Plattform ein "needs-maintenance-Status" vorliegt.
Diesen vermuten wir ebenfalls für die OC-Version.

trouvé 04. octobre 2015 SilOM trouvé la géocache

Stop and Log. Während unseres Aufenthalts hier in der Gegend fix mit einem "TFTC :-) " als Nummer 34 geloggt.
Danke nochmal für den Cache.
P.S. Das Logbuch ist voll

trouvé 05. décembre 2013 OnkelAndyTeam trouvé la géocache

Bin hier etwas am Nachloggen, da ich diesen in der Vergangenheit gefunden hatte und noch nicht geloogt habe...

Reingefallen

trouvé 06. octobre 2013, 12:45 Charly43 trouvé la géocache

Für heute waren keine irgendwie gearteten Schießereien Unentschlossen auf dem Gelände angekündigt und so konnten meine Cachelady und ich diese Location erstmalig aufsuchen. Wir haben die Plattform erklommen, den weiten Ausblick genossen und die Wiederkehr zur Heideblüte beschlossen Lächelnd. Die anschließende Suche nach dem kleinen Fiesling dauerte ziemlich lange. Erst als ich eine bestimmte Indiana Jones Körperhaltung (...nur dem Demü...) angenommen hatte, entdeckte ich  ihn endlich Cool. Im CM trat die Pinzette in Aktion. Nachdem dann die "Mäuseklo-Rolle" signiert und die "Würstchenfinger-Challenge" Zwinkernd bestanden war, wurde alles hergrichtet und platziert wie vorgefunden Küssend

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1634 #

trouvé 20. mai 2013 LarsEU trouvé la géocache

Das sollte also der erste Cache des Tages werden... Also aufs Rad und los ging es ... 
Das Ziel war flott erreicht dann ging es ans suchen ...tja und dabei blieb es dann erst mal.
Nachdem 20 min und sich der Cache immer noch nicht zeigen wollte, waren wir kurz vor der
Aufgabe .... Da erschien der rettende Engel in Gestalt des Magnetfisch Teams ohne dessen Hilfe wir den Kleinen niemals gefunden hätten, vielen Dank dafür.

TFTC LarsEu

trouvé 19. mai 2013 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

ErdmännchenTeam (Frau) und Tochter sowie ElseKling im Cachermobil zum Bunker gefahren und mit FrauenPower gelogt. Danke Elton für diesen Cache.

trouvé 21. avril 2013 Lingual trouvé la géocache

Die Vorgänger Version war uns schon bekannt, aber trotzdem war hier wieder etwas Sucherei angesagt.Zum Glück war es noch früh am Morgen, sodass wir in Ruhe suchen und loggen konnten. Lachend

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

trouvé 20. avril 2013 oppi.de trouvé la géocache

Schon seit "Ewigkeiten" hatte ich vor, mir diesen Bunker einmal anzusehen. Heute ergab sich dann endlich auf dem Weg nach Soltau die Gelegenheit.
Ich glaube, ich muss noch einmal während der Heideblüte hier vorbeifahren. Sieht bestimmt großartig aus, wenn man vom Bunker in die Unendlichkeiten der Heide blicken kann.
Der Cache war natürlich nach kurzer Suche auch gefunden Zwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd

trouvé 13. avril 2013 hkoschig trouvé la géocache

Auch den Neuen fix entdeckt, wenn man weiß man sucht kein Problem

trouvé 11. avril 2013 Einfach_Andre trouvé la géocache

FTF FEUER FREI! Wir haben den neuen Cache am Hindenburg Bunker erfolgreich aufgesucht. Zwischen zwei Granateinschlägen haben wir uns in bester Grenadiermanier dem Döschen genähert. Im Team mit Nearmel, CachHiMa und Virus47 war die Aktion pünktlich abgeschlossen. Danke für die neue / alte Dose und einen lustigen Ausflug ins Feld. Um Mitternacht macht das Cachen einfach mehr Spaß. Bitte beachtet unbedingt die Sperrzeiten des Truppenübungsplatzes (Süd).

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

[Retour à la géocache]