Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die kleine Holzbrücke    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. octubre 2023, 10:26 Crew Solo no han encontrado el geocaching

Ohne die entsprechende Ausrüstung ist mir das Suche heute zu nass
Trotzdem liebe Grüße aus Bielefeld

encuentran 20. octubre 2022, 15:24 Olly1174 ha encontrado el geocache

Todesmutig wie meine Frau ist, konnten wir uns schnell im logbuch verewigen

encuentran 23. mayo 2021 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 23. Mai 2021 20:34

Heute mit Frau und Hund auf kleiner Wartung Richtung Walsrode unterwegs.

Aber es werden natürlich auch selber Dosen und Lab gesucht. Mal schauen was uns so vor den Stempel kommt.

Auf jedenfall haben wir Spaß bei schönen Wetter in der Natur.

Zum Cache:

Nach der Wartung um die Ecke haben wir uns noch den Spaß an der Brücke gegönnt. Ok mehr Frauchen, da ich nur Stiefel hatte.

DfdC sagt der nette lavette
*14517*

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. septiembre 2020, 15:32 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Eine schöne Abkühlung an einem warmen Nachmittag im Altweibersommer. Die Brücke scheint recht versteckt, wenn man der KFZ-Routenführung glauben will. Radler haben's einfacher.
DFDC

encuentran 23. julio 2020, 19:55 Grandi81 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache an einem warmen Sommertag

encuentran 25. junio 2020, 23:20 BarniHund ha encontrado el geocache

Heute Abend noch eine kleine Erkundungsfahrt mit dem Fahrradbesitz. Als Ziel einfach mal diesen Cache gehört, nach fünf Minuten erfolglosen Suchen dann doch die Schuhe ausgezogen und rein ins kühle Nass. Eine schöne Sammlung nach diesem neuen Tag ...
Auch hier ist alles abgeleuchtet um das Cache direkt vor der Birne montiert ist. Vielen einfach einfach denken ...
Danke für den Cache und Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

encuentran 01. septiembre 2019, 11:19 HappyHoliday ha encontrado el geocache

Schöne Idee und schnell gefunden.
TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 10. julio 2019, 13:07 RunthOmas ha encontrado el geocache

Schön kühl aber gefunden.
Es müsste mal wieder ein neues logbuch rein.

encuentran 14. agosto 2017 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Man, wer hätte gedacht, dass das so tief ist :-) Nachdem die oben gebliebenen ewig für's loggen brauchten, wurde es auch etwas kalt.

Danke für den Erlebniscache
J&S (unterwegs mit Butzi)

encuentran 08. agosto 2017, 13:06 Tabbert5000 ha encontrado el geocache

Mein Cacher-Nachwuchs musste dran glauben. Badehose an und rein ins kühle Wasser. Gut gefunden. TFTC

encuentran 12. octubre 2016 Fabi01 ha encontrado el geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

encuentran 12. octubre 2016 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei nassem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Kaffeebohne adoptiert von EltonSFA für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

encuentran 22. mayo 2016, 10:22 YaMaThe ha encontrado el geocache

kalt, KALT, GAAANZ KALT - aber schön. 22. Mai 2016 10:23

encuentran 29. septiembre 2015 SilOM ha encontrado el geocache

So, nun auch hier auf opencaching.de der ein Nachlog für diesen Cache. Ein "Danke an den Owner" auch über diese Plattform.

encuentran 18. junio 2015 hansundgrete ha encontrado el geocache

auf der heutigen tour durch die umgebung auch diese dose schnell aus ihrem versteck gefischt.
tftc
grüsse von hans&grete

encuentran 02. mayo 2015, 15:42 Ostfriese ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei mittleren Wasserstand.

encuentran 14. agosto 2014, 18:25 Linus2004 ha encontrado el geocache

Echt toll.

encuentran 31. julio 2014 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Runde durch Wietzendorf durfte dieser natürlich nicht fehlen. Also an der Brücke angekommne hieß es Schuhe, Strümpfe und Hose hoch und rein ins WasserCool, welch eine schöne Abkühlung an so einem heißen Tag. Ach so den Cache habe ich auch gefunden und zu meiner überraschung auch Muggel frei geloggt.Lachend DFDC

encuentran 18. mayo 2014 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Die Nummer 2 sollte eine kleine Herausforderung sein,,,
bin schon einige mal dran vorbei gefahren,,,
Heute aber,,,

die Holzbrücke gesucht,gefunden und...geloggt

Mit Handtuch und Gummistiefel war da aber nix zu machen, doch das 3,8m Teil erfüllte auch hier seinen Zweck,,,
Auf diese Art und Weise war es für einen alten Mann aber locker ein T 5,,, ( umständlicher geht es kaum )

Vielen Dank für diesen Spass,,,
erneuten Gruß
vom
ECKI

encuentran 11. mayo 2013 Lingual ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir schon am 27.08.2011 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Dank Erfahrung und Wissen über die Kneipp-Wasserkur konnte sich auch dieser kleine Schlingel nicht lange verstecken. Lachend

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

encuentran 02. agosto 2012 LarsEU ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die nette abkühlung ;-)

TFTC LarsEu

encuentran 22. julio 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Auch hier hat Leeloo74 sich spontan entschlossen, mal schnell die Schuhe und Hose abzulegen Zunge raus
Ich war aber auch nicht ganz untätig - ich habe ihr hinterher die Beine und Füße abgetrocknet Lächelnd

Danke fürs Verstecken...

encuentran 17. junio 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Auch ich habe mir heute mal die Zeit genommen und bei der kleinen Brücke vorbei geschaut. Wie schon am 02.06 geschrieben wurde ist hier keine Vogelfamilie mehr am brüten. Alles in bester Ordnung. Ich habe mir erlaubt die Dose wieder in ihrer eigentlichen Halterung zu befestigen. Stand einfach so rum. Ich hoffe Du setzt die Dose (trocken und sauber) wieder auf "AKTIV".

Danke und Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

encuentran 20. abril 2012 OnkelAndyTeam ha encontrado el geocache

So etwas nachloggen hier:

Dieser wurde an dem oben genannten Tag schon gefunden..... ich bin jetzt etwas bei um hier nachzutragen...

TFDC

encuentran 25. agosto 2011, 12:37 Charly43 ha encontrado el geocache

Da ich weder lang  noch schlank genug geblieben bin, war ich diesen Cache schon in meinen "Nordsee-Strand-Spaziergangs-Stiefeln" angegangen. Die musste ich aber durch reguläre Gummistiefel ersetzen, die allerdings auch nur noch 1 cm über den Spiegel des reißenden Wassers hinausragten Überrascht! Doch so konnte ich trockenen Fußes den Cache erreichen und heben Lächelnd. Vor Ort habe ich in aller Ruhe geloggt Lachend und alles wieder ordnungsgemäß untergrbacht Küssend!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 473 #

encuentran 21. mayo 2009 hkoschig ha encontrado el geocache

Heute auf Micro Tour unterwegs.
Schön gemacht
TFTC

sagt der Magnetfisch vom Magnetfisch Team

[Volver a la lista de geocache]