Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endlich Wasser!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 29. Juli 2014 Fürther Geocacher hat den Geocache archiviert

gefunden 04. April 2014 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M gemeinsam mit salonue auf unserer abendlichen Radtour durch Fädd.
DFDSP

gefunden 24. Dezember 2013 Padd_y hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Rad den größtmöglichen Umweg wählte, kam ich -fast unerwartet- dann doch noch bei schönstem Wetter im Zielgebiet an Lachend

Die bisherigen Logs haben mich etwas verwirrt, aber ich nehme mal stark an, dass die kleine Hängepartie das Gesuchte war!

Nur den Titel habe ich nicht ganz verstanden - denn dort gibt's ja immer Wasser: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr usw.  TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
kleiner Schwallkleiner Schwall

gefunden 16. November 2013 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Owners (noch mal Danke dafür!) haben wir dann heute die Dose endlich gefunden. Ein wenig haben wir uns dann doch über uns selbst geärgert, denn wir sind gemäß dem Listing von einer "kleinen" Dose ausgegangen und haben den Mikro, den wir beim vorherigen Suchen entdeckt hatten, nicht einer näheren Betrachtung unterzogen...  Brüllend .

Also merke: alles was wie ein Cache aussieht, muß auch untersucht werden! :-)

Auf jeden Fall ist die Ecke ein schönes Plätzchen! Danke fürs Zeigen!

"Danke für den Cache und Danke fürs Helfen!", sagt Team13RDR

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.340' E 010° 57.088', verlegt um 25 Meter

kann gesucht werden 13. Oktober 2013 Fürther Geocacher hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2013 Fürther Geocacher hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 23. September 2013, 07:45 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute morgen einmal am Farrnbach vorbei geschaut.

Die Stelle an den Koordinaten ist ja wirklich sehr schön, aber auch sehr versteckt.

Hätte ich ohne den Cache wahrscheinlich nie gefunden :-)

Ich bin dann ein wenig am Ufer entlang und habe dann meinen Mut (und einen Stock zum Abstützen) zusammen genommen und bin über die Trittsteine quer durch den Bach. Hab mich plötzlich mindestens 20 Jahre jünger gefühlt ;-)

Am (jetzt wohl richtigen...) Bachufer gesucht und schon nach recht kurzer Zeit eine verdächtige Tupper-Dose gefunden.
Leider lag diese komplett ungeschützt und ungetarnt auf dem Boden. Innen gab es ein zu einem braunen Klumpen zusammengefallenes Papierobjekt, dass in einer Wasserlache schwamm (siehe Bild).

Womöglich habe ich da leider den Cache gefunden (Koordinaten passen recht gut)?
Ich kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da nix mehr lesbar ist...
Aus diesem Grund logge ich das auch erst mal nur als Hinweis.

Liebe Fürther Geocacher, wäre nett, wenn ihr kurz Rückmeldung geben könntet.

Auf jeden Fall mal danke für das Zeigen des schönen Ortes!

Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose

Hinweis 03. Juni 2013 Fürther Geocacher hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist alles in Ordnung! Deer Cache kann gesucht werden!

Die Fürther Geocacher

nicht gefunden 02. Juni 2013, 18:30 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hochwasser, heute und in den vorausgegangenen Tagen, unter erschwerten Bedingungen den Cache  lange gesucht. Dabei eine Bisam aufgeschreckt.

Leider  fand ich den Cache nicht.

Ich habe jedoch keine Ahnung wie nahe der Cache am Bach versteckt ist. Wenn er sehr nahe am Bach, in Bodennähe, sein sollte wird er möglicherweise davongeschwommen, oder mit Schwemmgut überdeckt sein?

Es ist natürlich auch möglich, daß ich ihn einfach nicht entdeckt habe.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.330' E 010° 57.074'

[Zurück zum Geocache]