Waypoint search: 

Log entries for Fasanenschlösschen Karlsruhe    Found 11x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 09 October 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 12 September 2014 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 04 June 2014 4vomAst did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, trotz Hinweisen. Ein anderer Cacher war zufällig in der Nähe, der die Dose vor ein paar Monaten schon mal gefunden hatte, auch er war erfolglos. Ich fürchte, die Dose ist weg. Trotzdem ein schöner Ort!

Not found 31 May 2014, 19:26 archimedesrockt did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Zum Glück war es heute recht ruhig und ich konnte in Ruhe suchen.

Found 27 April 2014, 17:57 Hans-von-Trott found the geocache

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an ctvoigt fürs herführen.

Found 06 March 2014 Leonides found the geocache

Zusammen mit Funkie war der Winzling schnell gefunfen. Das GPS schwankte zwar um mehr als 10 m, aber Hint 3 und 5 reichten um das wett zu machen.

Found 21 January 2014 Mr. & Mrs. Nox found the geocache

Ich wohne jetzt schon mehr als 4 Jahre in ka und war noch nie hier. Danke fürs herführen. :-)

Found 05 January 2014 kamai_ found the geocache

Die zweite Station unserer heutigen Caching-Tour Lächelnd. Beim Ausdrucken haben wir vergessen, die Hinweise zu übersetzen und es aus Faulheit erstmal so probiert. Leider wurde das so nix, also doch von Hand umschreiben, dann gings ganz fix Zwinkernd.

Vielen Dank fürs Verstecken.
Heidelbeermuffin

Found 03 October 2013, 12:00 bitvitez found the geocache

Super guter Cache, danke!

Found 10 August 2013 Beddinger found the geocache

Ewig gesucht und selbst mit Hinweis mehrmals dran vorbei gelaufen, da bei gutem Wetter der Park voll mit Muggels war, dafür waren wir doppelt froh als wir ihn gefunden haben.

Logstreifen hat noch etwas Platz sollte aber bald wieder gewechselt werden.

Super Ding!

Found 07 August 2013 Calandra found the geocache

Endlich ist er mein Lächelnd

 

dfdc

Found 23 June 2013, 15:35 Rubikon found the geocache

das Ding ist ja winzig Lachend also kleiner gehts nun wirklich nicht.

und wie´s bei diesen "nanos" üblich,der Logstreifen war natürlich schon voll Lächelnd.

bei gutem Wetter und guter Laune gelogt und noch anderen beim Logen zugeschaut.

Kords stimmen .

Rubikon sagt danke

Found 16 June 2013 Hidden Legends found the geocache

Leider war heute zum Cachen nicht so viel Zeit und so wurde dieser als Tagesdose besucht ohne allzu viel Zeit im Park zu verbringen...Die Dose ward schnell gefunden, obwohl Sie sich zur Zeit nicht an der Hint-Stelle befindet. Das Haus ist richtig, aber es gibt mehrere Blitzableiter und es ist nicht der Hintere. Danke für die Dose. No Trade

Note 01 May 2013 ctvoigt wrote a note

Hi,

 

Danke fürs Feedback, habe die Beschreibung überarbeitet.

 

Zu den Koordinaten: Leider hatte ich am Zielort auch GPS-Abweichungen und verschiedene Koordinaten rausbekommen. Habe dann die genommen, die mit Googlemaps übereingestimmt haben.

 

Ich ändere Sie aber gerne, falls noch mehr Cachern aufällt, dass die Koordinaten eher auf der Vorderseite sind.

 

 

Viele Grüße

Found 30 April 2013, 18:50 knoepfchendruecker found the geocache

Schmerzfrei den zweiten Fundplatz belegt. Mein GPS schickte mich an die rechte Kante vorn, instinktiv bewegte ich mich an die richtige Stelle.

Mein GPS empfand nach 4 Minuten Mittelung N49 00.833 E8 24.779 als bessere Koordinaten, der Google-Koordinaten-Dart hingegen bestätigt die Listingkoordinaten. Der Hint räumt aber jeden Zweifel eindeutig aus, so dass hier keiner ein Problem haben sollte.

Found 30 April 2013, 12:20 wernerwersonst found the geocache

Also ich hab statt nach Fehlern lieber nach der Dose gesucht  :P
exakte Koordinaten + aussagekräftiger Hinweis = problemloser Fund

Merci!
Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]