Waypoint-zoeken: 

Logs van Fasanenschlösschen Karlsruhe    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. september 2014 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 04. juni 2014 4vomAst heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, trotz Hinweisen. Ein anderer Cacher war zufällig in der Nähe, der die Dose vor ein paar Monaten schon mal gefunden hatte, auch er war erfolglos. Ich fürchte, die Dose ist weg. Trotzdem ein schöner Ort!

Niet gevonden 31. mei 2014, 19:26 archimedesrockt heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden. Zum Glück war es heute recht ruhig und ich konnte in Ruhe suchen.

Gevonden 27. april 2014, 17:57 Hans-von-Trott heeft de cache gevonden

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an ctvoigt fürs herführen.

Gevonden 06. maart 2014 Leonides heeft de cache gevonden

Zusammen mit Funkie war der Winzling schnell gefunfen. Das GPS schwankte zwar um mehr als 10 m, aber Hint 3 und 5 reichten um das wett zu machen.

Gevonden 21. januari 2014 Mr. & Mrs. Nox heeft de cache gevonden

Ich wohne jetzt schon mehr als 4 Jahre in ka und war noch nie hier. Danke fürs herführen. :-)

Gevonden 05. januari 2014 kamai_ heeft de cache gevonden

Die zweite Station unserer heutigen Caching-Tour Lächelnd. Beim Ausdrucken haben wir vergessen, die Hinweise zu übersetzen und es aus Faulheit erstmal so probiert. Leider wurde das so nix, also doch von Hand umschreiben, dann gings ganz fix Zwinkernd.

Vielen Dank fürs Verstecken.
Heidelbeermuffin

Gevonden 03. oktober 2013, 12:00 bitvitez heeft de cache gevonden

Super guter Cache, danke!

Gevonden 10. augustus 2013 Beddinger heeft de cache gevonden

Ewig gesucht und selbst mit Hinweis mehrmals dran vorbei gelaufen, da bei gutem Wetter der Park voll mit Muggels war, dafür waren wir doppelt froh als wir ihn gefunden haben.

Logstreifen hat noch etwas Platz sollte aber bald wieder gewechselt werden.

Super Ding!

Gevonden 07. augustus 2013 Calandra heeft de cache gevonden

Endlich ist er mein Lächelnd

 

dfdc

Gevonden 23. juni 2013, 15:35 Rubikon heeft de cache gevonden

das Ding ist ja winzig Lachend also kleiner gehts nun wirklich nicht.

und wie´s bei diesen "nanos" üblich,der Logstreifen war natürlich schon voll Lächelnd.

bei gutem Wetter und guter Laune gelogt und noch anderen beim Logen zugeschaut.

Kords stimmen .

Rubikon sagt danke

Gevonden 16. juni 2013 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Leider war heute zum Cachen nicht so viel Zeit und so wurde dieser als Tagesdose besucht ohne allzu viel Zeit im Park zu verbringen...Die Dose ward schnell gefunden, obwohl Sie sich zur Zeit nicht an der Hint-Stelle befindet. Das Haus ist richtig, aber es gibt mehrere Blitzableiter und es ist nicht der Hintere. Danke für die Dose. No Trade

Opmerking 01. mei 2013 ctvoigt heeft een notitie geschreven

Hi,

 

Danke fürs Feedback, habe die Beschreibung überarbeitet.

 

Zu den Koordinaten: Leider hatte ich am Zielort auch GPS-Abweichungen und verschiedene Koordinaten rausbekommen. Habe dann die genommen, die mit Googlemaps übereingestimmt haben.

 

Ich ändere Sie aber gerne, falls noch mehr Cachern aufällt, dass die Koordinaten eher auf der Vorderseite sind.

 

 

Viele Grüße

Gevonden 30. april 2013, 18:50 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Schmerzfrei den zweiten Fundplatz belegt. Mein GPS schickte mich an die rechte Kante vorn, instinktiv bewegte ich mich an die richtige Stelle.

Mein GPS empfand nach 4 Minuten Mittelung N49 00.833 E8 24.779 als bessere Koordinaten, der Google-Koordinaten-Dart hingegen bestätigt die Listingkoordinaten. Der Hint räumt aber jeden Zweifel eindeutig aus, so dass hier keiner ein Problem haben sollte.

Gevonden 30. april 2013, 12:20 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Also ich hab statt nach Fehlern lieber nach der Dose gesucht  :P
exakte Koordinaten + aussagekräftiger Hinweis = problemloser Fund

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]