Buscar Waypoint: 

Log de entrada por >>> FRIEDENSEICHE <<<    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. abril 2014 Gary has archived the cache

encuentran 18. febrero 2014, 16:14 Plus Soest ha encontrado el geocache

Schöne Stelle. Auch als Soster wäre ich niemals hierhergekommen.
TFTC

encuentran 28. enero 2014, 18:39 tetradium ha encontrado el geocache

Das Schwierigste war für mich, den Zugang zum Gelände zu finden. Ich hätte zwar leicht über den Zaun steigen können, wollte aber nicht solche Einbrechermethoden benutzen.
Also im zweiten Anlauf im Tageslicht sah alles besser aus.
Es handelt sich zwar um einen muggeligen Ort, aber Tarnung ist alles. 
Der alte Baum konnte gut gefunden werden, und mit ihm das Zielobjekt.

t4tc!

encuentran 28. enero 2014, 14:00 tetradium ha encontrado el geocache

Das Schwierigste war für mich, den Zugang zum Gelände zu finden. Ich hätte zwar leicht über den Zaun steigen können, wollte aber nicht solche Einbrechermethoden benutzen.
Also im zweiten Anlauf im Tageslicht sah alles besser aus.
Es handelt sich zwar um einen muggeligen Ort, aber Tarnung ist alles.  Cool
Der alte Baum konnte gut gefunden werden, und mit ihm das Zielobjekt.


t4tc!

encuentran 17. diciembre 2013 warran ha encontrado el geocache

schöner cach hab ihn gefunden

encuentran 09. septiembre 2013 Joe23rg ha encontrado el geocache

Sehr sehr schön, das Rätsel war einfacher als den Weg zur Eiche zu finden. Konnte dann nach dem die Sportmuggel gegangen waren in Ruhe loggen. Danke fürs zeigen..ein sehr beeindruckender Ort. DANKE

encuentran 02. junio 2013 KölscheBären ha encontrado el geocache

Dieser sollte es dann doch noch zum Feierabend sein... TFTC

encuentran 03. mayo 2013, 22:15 InuRiM ha encontrado el geocache

Auch noch STF. War gar nicht so leicht hier hin zu kommen, wir waren immer an der falschen Seite Lachend. Und dass wir einen Nachtcache draus gemacht haben haben hat es auch nicht einfacher gemacht. Schöner Ort, etwas verwunschen. Danke fürs Zeigen.

encuentran 30. abril 2013, 08:15 supertwinnies ha encontrado el geocache

**Logtime 30.04.2013 / 08:15 Uhr**

 

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

 

Nach dem Publishing haben wir ruckzuck feststellen können, dass der Cache in direkter Nähe zu Herrn supertwinnies Arbeitsstelle liegt. Also schnell die Gunst der frühen Stunde genutzt, um den FTF zu machen, was auch klappte.

Die Location hat schon einen gewissen LP-Touch. Ich, also Herr supertwinnies, suchte auch zuerst an der falschen Stelle, da ich mich an dem augenfälligsten Merkmal orientierte. Ein Blick auf den Kompass brachte mich dann in die richtige Richtung. Der Cache war dann aufgrund des Hints schnell gefunden und gegriffen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Volver a la lista de geocache]