Waypoint search: 

Log entries for Der Geister-Brunnen    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2023 Elvallar found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 February 2023 goof390 found the geocache

bei der heutigen fahrrad und wartungstour hier endlich mal hergefunden.

die stelle in der vogelsiedlung kannte ich noch gar nicht.

somit hat mir cachen wieder geholfen etwas neues zu entdecken.

danke fürs herlocken und zeigen.

dfd-fc und viele grüße goof390

Pictures for this log entry:
versteckter brunnen in burgfarrnbachversteckter brunnen in burgfarrnbach

Found 09 January 2021 micha_de found the geocache

B6D07117-52B0-11EB-9D26-938B0164F18B.jpgMein aktueller Ausflug führ mich heute bis nach Burgfarrnbach. Mein erster Cache hier war dann gleich dieser verborgene Brunnen ohne Wasser. Die Koordinaten sind gut und somit war er auch schnell zu finden.

Wohin ich mich doch durch Geocaches locken lasse LächelndLachend.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an den Fürther Geocacher für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Pictures for this log entry:
Micha am BrunnenMicha am Brunnen
Brunnen mit einem Hauch von SchneeBrunnen mit einem Hauch von Schnee

Found 26 April 2020, 16:00 toubiV found the geocache

Heute führte uns der Weg knapp an diesem Virtual vorbei, da bogen wir kurz ab und suchten den Geister-Brunnen.

TFTC

Pictures for this log entry:
toubiV@ Geister-BrunnentoubiV@ Geister-Brunnen

Found 06 February 2020, 07:56 MrTomRocker found the geocache

Heute vor der Arbeit diesen Brunnen besucht. Einen Geist könnte ich nicht antreffen. DFDC

Pictures for this log entry:
MrTomRockers GPS @ Geister-BrunnenMrTomRockers GPS @ Geister-Brunnen

Found 12 August 2019, 10:47 KW1977 found the geocache

Bisher wusste ich gar nicht, dass es hier so einen Brunnen gibt. Heute deshalb hier Halt gemacht und nach einem kleinen Spaziergang stand ich auch schon davor. Echt seltsam was es alles in Fürth gibt ;-) 

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Pictures for this log entry:
Der Geister-Brunnen in FürthDer Geister-Brunnen in Fürth

Found 04 May 2019, 17:48 Gandalf007 found the geocache

Auf dem Weg zu einem Besuch hier in der Gegend auch mal nach dem Geister-Brunnen gesucht. Am Samstag Nachmittag und bei dem schlechten Wetter konnten wir in aller Ruhe suchen. Nach kurzer Suche gefunden, die Fotos aufgenommen und weiter gefahren.

Herzlichen Dank an - Fürther Geocacher - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007

Gefunden am 05.05.2019, 19:21:00

Fund: #98 bei OC

Pictures for this log entry:
Geister-BrunnenGeister-Brunnen

Found 28 April 2019, 15:59 Cakir6 found the geocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 28. April 2019 15:59

Pictures for this log entry:
brunnenbrunnen

Found 08 February 2019, 13:30 Bierfilz found the geocache

Heute nutzte ich die VAG-Mobicard um nach längerer Zeit wieder einmal in dieser Gegend Geocache zu besuchen. Der Geister-Brunnen hat schon eine eigenartige Gestaltung!

Danke fürs Herführen und Zeigen! Ohne Geocacheing wäre ich hier nie hergekommen!
Bierfilz aus Nürnberg

Pictures for this log entry:
Geister-Brunnen im winterlichen NachmittagslichtGeister-Brunnen im winterlichen Nachmittagslicht

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2017, 11:07 kinghanno42 found the geocache

Heut zu zweit entdeckt. dfdc

Pictures for this log entry:
der garminder garmin
der brunnender brunnen

Found 15 August 2016, 18:33 doena found the geocache

Nadine & Marc unterwegs  ;-) <3

Found 28 March 2015 Doc Cool found the geocache

#9101

Dies war mein 3. von insgesamt 5 Funden an diesem Tag.

Heute lachte zumindest zeitweise die Sonne vom Himmel. So zog es mich zum Cachen raus.

Hier waren heute Vater und Sohn Modell-Helikopter fliegen. Beinahe hätten sie mich abgeschossen. Aber ich konnte noch schnell zurückschießen. Mit der Kamera ein Foto vom Brunnen.

Tagesstatistik 2015-03-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:59 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 64 m

Cachestatistik für Der Geister-Brunnen:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 17,28 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 312 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Pictures for this log entry:
Der Geister-BrunnenDer Geister-Brunnen
Der Geister-BrunnenDer Geister-Brunnen

Found 24 December 2013 Padd_y found the geocache

Nanu?  Ist ja ein lustiges Objekt - gibt es Hintergrundinfos, wo ist das Wasser und wo die Geister?

Die Koords sind m.E. 15m off. Nachteil: man schaut doch mal in die Hausgärten an der Stelle, was ja nicht sein muß.

Als Beweisfoto dient mein Bike. Am 'C' von Cube baumelt das Garmin. TFTC

 

Pictures for this log entry:
bin ich hier richtig?bin ich hier richtig?

Found 23 September 2013, 08:00 Schnatterfleck found the geocache

Auf dem Weg vom "Endlich Wasser"-Cache zum "So teuer?"-Cache (die standen für den Morgen eigentlich auf der Liste) gesehen, dass dieser Virtual hier genau auf der Strecke liegt.

War wirklich nicht einfach, hier den passenden Weg im Einfamilienhaus-Dschungel zu finden.

Um so überraschender war es, am Ziel auf einen schönen ruhigen Platz mit Gelegenheit zum Ausruhen zu finden. Sehr unerwartet, hat mir gefallen!

Danke für den Abstecher sagt
Schnatterfleck

Pictures for this log entry:
Der Brunnen (mit Koordinatenzettel)Der Brunnen (mit Koordinatenzettel)

Found 20 July 2013 Andreas.Mann found the geocache

Das schwierigste war, den Eingang zu finden.

TFTC

Pictures for this log entry:
BeweisfotoBeweisfoto

Found 05 May 2013, 21:01 Team13RDR found the geocache

Wußte gar nicht, daß da hinten ein Brunnen steht. Allerdings sind die Koordinaten etwas off, aber dennoch leicht zu finden.

Fotobeweis mit Usernamen auf einem Kärtchen.

Danke für den virtuellen Cache!

Pictures for this log entry:
Der ganze BrunnenDer ganze Brunnen
Detailansicht der KarteDetailansicht der Karte

[Back to the geocache listing]