Waypoint search: 

Log entries for Nächster Halt: Limperich    Found 27x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 July 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC42C73) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 27 May 2017 mirabilos wrote a note

Seit Dezember 2016 das Logbuch voll, seit März 2017 vermutlich weg, und auch heute nicht zu finden; keine Reaktion vom CO, obwohl der am 12 May 2017 immerhin bei GS eingeloggt war. Die anderen Caches in der Serie sind teils auch fott. SBA auf GS ist gestellt.

Found 13 February 2017 1Corvus found the geocache

Heute morgen konnte ich eine kleine Runde durch einige Bonner Stadteile drehen. Von Limperich ging es nach Beuel und dann nach Neu-Vilich. So einige Dosen am Wegesrand konnte ich erspähen und die meisten auch loggen, bei den anderen war es einfach zu muggelig. Danke sagt ein Rabe allen Ownern für die kleine Stadtteilrunde.

Found 15 October 2016, 11:46 Bambina2 found the geocache

**15. Oktober 2016 11:46**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸




Gerade eben die Dose von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden und bei GC geloggt . 👍


🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2


Das war mein **47** Cache 😀


Found 25 June 2016 JustCach found the geocache

Auf dem Heimweg vom Grillevent haben wir hier auf unsere Bahn gewartet und da konnten wir nicht widerstehen.
Danke und Gruß
JustCach #1088

Found 04 June 2016 dersucher12 found the geocache

mein erster cache den ich gefunden habe , hat spass gemacht , vielen dank

Found 25 April 2016, 13:32 Jagur found the geocache

NCJJ.

Found 03 January 2016, 13:43 AndreasLev found the geocache

Machen heute hier unsere Runde. Danke für den Cache, AndreasLEV und Steffi

Found 18 October 2014, 13:25 Pawel_Ka found the geocache

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

Found 17 May 2014 longW found the geocache

Nice station.

Found 17 May 2014 mirabilos found the geocache

(von GC nachgeloggt)

Found 27 March 2014, 14:30 4FingerFu found the geocache

Nachdem ich heute meinem Sohn anlässlich des boys and girls day heute zum Fahrrad Feld gefahren habe...habe die Zeit genutzt... um in Bonn Beuel Cachen zu gehen....
dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
27. März 2014 14:30

Found 03 March 2014 roli_29 found the geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Luca & Diana

Found 14 November 2013 perseus98 found the geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Dieser Cache war beim ersten Versuch gemuggelt, sodass wir ihn erst später finden konnten.

Found 08 September 2013 MaxKeule found the geocache

Heute bei einer kleinen Tour durch Beuel und Umgebung auch diesen hier gefunden.
DfdC und Grüße aus Ndk.

Found 07 September 2013 Regenbogenbunt found the geocache

Schnell und ungestört loggen können, TFTC!

Found 06 September 2013, 20:40 Nospheratus found the geocache


T4t$ Nospheratus

Found 08 August 2013 Bienchen2011 found the geocache

Die 3 Hexen (diesmal nur Bien- und Jennichen2011) auf kleine einsammel Tour. Hatten wir ein Glück. Muggels waren gerade alle weg. Während Bienchen2011 noch eine Parkmöglichkeit suchte hatte Jennichen2011 das Döschen schon gefunden. Als ich ankam war schon geloggt.
TFTC

Found 09 May 2013, 07:46 hekra37 found the geocache

Hier musste ich warten, bis die Bahn losgefahren war und alle Muggels Weg waren. DFDC

Found 18 April 2013 Yellow ants found the geocache

#1625

Last of five quick cache finds in my lunch break today. It feels like I've been here before ...  ;) (GC21K1J)

Found 18 December 2012 der_Grillfreund found the geocache

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

Found 15 December 2012 RD07a found the geocache

So, damit wäre die "Nächster Halt" Serie dann komplett icon_smile.gif .

Bei einsetzender Dunkelheit noch einen Spaziergang um den Block gemacht und unsere Kleine die Dose an wohlbekannter Stelle unbemerkt heben lassen icon_smile_wink.gif .

TFTC

Found 14 December 2012 Wuchtel found the geocache

Diese Haltestelle kam uns doch irgendwie bekannt vor!
Ein kurzer Zwischenstopp reichte aus ...
Einmal die Schuhe binden half ...
Ein kurzer Anruf genügte ...

DFDC Wuchtel

Found 13 December 2012 Graf Karto found the geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

Found 12 December 2012 Maisi2 found the geocache

Tolles Log-Datum ... habe für diesen Kleinen extra darauf gewartet - dfdC!

Found 10 December 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Hier hatten Milou83 und ich in der Dunkelheit eine muggelfreie Zone.

T4TC

Found 07 December 2012 Jaeger&Sammler found the geocache

Der Cache konnte beim heutigen Schneetreiben gut gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S

Found 06 December 2012 _Jan_ found the geocache

Ach [url=http://coord.info/GC21K1J]hier[/url] war ich doch schon einmal. [;)]

TFTC Jan!

Log#1.103

Found 19 April 2012 Eisenbergw found the geocache

[Back to the geocache listing]