Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nächster Halt: Schießbergweg    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. noviembre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2WM0G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016, 18:16 mirabilos ha encontrado el geocache

1822﹟ 18:16

Im gefühlt siebten Versuch endlich erfolgreich – diesmal beim ersten Blick erspäht.

Menschenleer (wenn man das fußballspielende Kind ein paar Gärten weiter hinter Zäunen, die anscheinend sehr laut wummern, wenn man dagegenschießt, außer Betracht läßt) trotz Superwetter. Lohnt sich, echt.

Imagen para el log de entrada
KaiserwetterKaiserwetter

encuentran 25. abril 2016, 13:18 Jagur ha encontrado el geocache

NCJJ.

encuentran 03. enero 2016, 14:12 AndreasLev ha encontrado el geocache

Machen heute hier unsere Runde. Danke für den Cache, AndreasLEV und

encuentran 07. noviembre 2015 Drei aus Korb ha encontrado el geocache

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 07.11.2015 loggten wir diesen Cache auf GC.com: 

Heute mal nur die Mädels auf Besuch in Bonn und hier den ersten Cache gehoben mit Gastgebermuggel Petra und Sophie.
Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
2/3 von 3


Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

encuentran 01. noviembre 2015, 16:02 Bambina2 ha encontrado el geocache

20 16:02

Diese Dose heute finden können, und mich namentlich ins Logbuch verewigt. Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen der Dose.

encuentran 25. octubre 2015, 12:10 himmelbimmel ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 10. mayo 2014, 21:37 4FingerFu ha encontrado el geocache

Die Cacheform habe ich heute zum ersten mal gesehen.... Nicht schlecht....

Das logbuch ist voll...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
27. März 2014 13:24

encuentran 09. mayo 2014 longW ha encontrado el geocache

Nice bench.

encuentran 30. marzo 2014, 21:46 aaauri ha encontrado el geocache

Found still long ago,but today during a walk in the area, i realizedi never logged it..so here we are!

encuentran 27. marzo 2014, 23:40 aaauri ha encontrado el geocache

Found still long ago,but today during a walk in the area, i realizedi never logged it..so here we are!

encuentran 16. febrero 2014, 19:29 ae_quadrat ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

encuentran 16. febrero 2014, 11:41 ae_quadrat ha encontrado el geocache

Entspannung an der Haltestelle bei schönstem Wetter.

encuentran 29. diciembre 2013, 17:30 DoroSven ha encontrado el geocache

Super Idee mit der Speicherkartenhülle.

 

Gruß DoroSven

encuentran 08. septiembre 2013 MaxKeule ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Tour durch Beuel und Umgebung auch diesen hier gefunden.
DfdC und Grüße aus Ndk.

encuentran 06. septiembre 2013, 20:38 Nospheratus ha encontrado el geocache


T4t$ Nospheratus

encuentran 29. agosto 2013, 12:40 Pia81 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 23. julio 2013, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

13:08

Heute durfte endlich die Imperiumsrunde beendet werden. Diese Dose lag dann fast auf dem Weg. Nachdem wir geduldig auf die Bahn gewartet haben, mussten wir feststellen, dass Tante Trudi doch nicht drin war und mussten sitzen bleiben [;)]. Gut, dass wir schon gleich die richtige Stelle erwischt hatten [;)], so stand dem Loggen nach der Abfahrt der Bahn nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für eine aktive Mittagspause bei bestem Sommerwetter sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 531 am 23. August 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Thursday, 05 September 2013 at 21:12:42 UTC.

encuentran 04. mayo 2013 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Found at 11:14.

Auf Rheinsteigwanderung mit KKoriander, BBastian und LaCuerda "mitgenommen".

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 23. septiembre 2012 RD07a ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Rückweg von einer kleinen Trainings-Laufrunde hier noch kurz vorbeigejoggt, weil meine Tochter unbedingt noch ein Erfolgserlebnis haben wollte.

Dank des Hinweises dann recht schnell gefunden. Ohne aber nicht ganz einfach, weil größere "Untersuchungen" den Muggels in den dahinterliegenden Häusern (die heute morgen zahlreich in den Gärten waren) sicher auffallen würden.

Ausserdem unser erster Nano. Wir lernen fleissig dazu in unserer noch jungen Cacher-Karriere und werden auch die anderen Haltestellen demnächst noch unter die Lupe nehmen :-)

TFTC

RD07A

This entry was edited by RD07a on Monday, 24 September 2012 at 20:41:49 UTC.

This entry was edited by RD07a on Monday, 24 September 2012 at 20:42:44 UTC.

encuentran 11. agosto 2012 perseus98 ha encontrado el geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Dieser Cache war einer der ersten, die wir gefunden haben.

no encontrado 09. junio 2012 König Moderig no han encontrado el geocaching

Unter keiner der im Hint referenzierten Objekte etwas gefunden icon_smile_dissapprove.gif ...

encuentran 14. octubre 2011 Maisi2 ha encontrado el geocache

Trotz Baustelle heute mal einen mugglefreien Moment erwischt und in Ruhe suchen können - mit Erfolg. DfdC!

encuentran 28. agosto 2011 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Im Anschluss an ein sehr schönes MEGA-Event in Köln haben ice13-333, Der_Rade und ich noch ein paar Dosen mitgenommen. Diese hier lag auch auf dem Weg.

DfdD

encuentran 28. agosto 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Der_Rade auf dem Heimweg vom GCF hier Halt gemacht. Nach kurzem Spaziergang von oben kommend, war die Dose von Der_Rade fix entdeckt. 

 

Log: 20:05

 

(GC#2402 Gesamt#2427 OC#637)

encuentran 12. agosto 2011 Die Nickies ha encontrado el geocache

Bereits bei GC geloggt

 

DFDC Die Nickies

encuentran 03. julio 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden, nur ein wenig warten müssen, bis ich in Ruhe loggen konnte.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 19. junio 2011 _Jan_ ha encontrado el geocache

Heute in der Nähe gewesen und eben mal geloggt.
Hier sind ja ganz schön viele neue Häuser gebaut wurden.

TFTC Jan!

Log #0952

encuentran 11. junio 2011, 21:00 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lang verstecken.
TFTC,JOJEVA

encuentran 08. junio 2011, 23:48 Yellow ants ha encontrado el geocache

#897

Needed to find a cache today to satisfy my statistics obsession, and this one was close by. Easily found at 12 minutes to midnight.

encuentran 05. junio 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Heute auf Radtour schnell gefunden. Das loggen dauert länger wie die Suche. TFTC  Lachend

encuentran 01. junio 2011 Wuchtel ha encontrado el geocache

Der letzte Halt auf meinem heutigen "umwegigen" Heimweg.

DFDC Wuchtel

encuentran 26. mayo 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

encuentran 23. mayo 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Radtour den Schießbergweg angesteuert. Da werden Erinnerungen wach.

Danke für den Cache
J&S

#3751

encuentran 23. mayo 2011 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

encuentran 22. mayo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Morgentour mit Cacherhund Skipper startete so, dass zuerst die muggelgefährdeten Caches gehoben wurden. Dieser war auch dabei.

STF

T4TC

encuentran 21. mayo 2011 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Diesen Cache werde ich nie vergessen, denn es war damals mein erster FTF auf Geocaching.com und damit logischerweise auch hier.

FTF!!!

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

[Volver a la lista de geocache]