Waypoint-zoeken: 

Logs van Festung wird Park in Stade    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Locked 16. oktober 2013 igs 2013 has locked the cache

Beschikbaar 09. augustus 2013 igs 2013 has maintained the cache

Diese Koordinaten sind korrekt, der Cache kann dort gesucht und gefunden werden.

Die Koordinaten auf geocaching.com dagegen sind leider falsch, also haltet euch lieber an diese hier Lächelnd

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. augustus 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC4BKCM) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 21. juni 2013 goof390 heeft een notitie geschreven

leider bei dem muggelaufkommen heute nicht möglich gewesen die dose ungestört zu suchen.

konnte mir dafür ein bisschen dänisch äääh schwedisch Zwinkernd zu gemüte führen.

denke auch dem anderen dosensucher ist es genauso ergangen.

danke fürs herlocken und grüße aus franken goof390

[Terug naar de cachebeschrijving]