Waypoint search: 

Log entries for >>> GEISTERHAUS <<<    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 08 April 2014 Gary has archived the cache

Found 25 October 2013, 00:44 Sven88 found the geocache

gefundenLächelnd

Found 16 August 2013 Fussel84 found the geocache

Ich hatte schon damals Interesse an diesem Objekt und besichte mit einer Investorengruppe das Objekt. Leider haben wir damals dieses Objekt nicht akquirieren können. Aber das Interesse war nicht verschwunden. Leider kam der Markler heute nicht zu unserem Termin. So habe ich mich in der Warteliste eingetragen und bin wieder weiter gefahren.
DfdC.

Found 07 August 2013 teufelchen80 found the geocache

ein schön gemachter cache mit keksi60 war dieser auch schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen - danke fürs verstecken

Found 05 August 2013, 15:30 Joe23rg found the geocache

Danke...schöner Ort..ein biserl Spooky

Found 07 July 2013, 19:40 heiniXT found the geocache

erst am falschen Eingang gesucht, danach aber schnell gefunden!

Found 03 May 2013, 17:45 supertwinnies found the geocache

**Logtime 17:45 Uhr**

Die Reitstunde des Cachernachwuchses konnte heute genutzt werden, um den neuen Cache in der Homezone zu suchen. Dieser war dann auch fix gefunden.

Die Location kennt man natürlich als Soester. Herr supertwinnies konnte sich sogar noch daran erinnern, dass hier früher direkt die Hammer Landstraße entlang ging. Sie führte damals mitten über das Gelände der Zuckerfabrik, was während der jährlichen Zuckerrüben-Kampagne regelmäßig zu Stress zwischen Trecker- und Autofahrern führte. Anschließend ging es, um nach Soest hineinzukommen, durch die alte Unterführung (heute nur noch für Fahrräder und Fußgänger), die aber so eng war, dass nur in eine Richtung die Autos durchpassten.
Ach ja, die gute alte Zeit. Gut, dass sie vorbei ist.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

in: TB-Stamp zum Discovern

Found Recommended 02 May 2013, 22:15 InuRiM found the geocache

Lächelnd FTF Lächelnd 

Heute abend haben wir noch einen Spaziergang gemacht und konnten das gut versteckte Döschen finden.

In diesem Geisterhaus haben wir schon einmal bei einem anderem Cache Herumgespukt.

Danke und schöne Grüße.

InuRiM

[Back to the geocache listing]