Recherche de Waypoint : 

Logs pour >>> Verlies in der Gräfte <<<    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. avril 2014 Gary a archivé la géocache

trouvé 16. mars 2014, 18:30 Sonnenteam trouvé la géocache

Dieser kleine Mittelalterfreund hat uns unseren ersten ganz selbst gefundenen Cache beschert!!! Wir haben uns riesig gefreut und hatten viel Spaß. Gar nicht so einfach, sich erstmal zurecht zu finden. Schönes Versteck und trotz mangelnder Erfahrung schnell gefunden.
Achja, TFTC  8)

trouvé 22. février 2014 koki-so trouvé la géocache

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich hier schon gewesen bin - immer war es mir zu muggelig um in Aktion zu treten.
Heute war ich mal wieder in der Nähe und seltsamerweise war die Luft mal rein ;)

Also schnell getan, was getan werden musste und einen kleinen Ritter aus dem Verlies befreit!
Der war darüber so glücklich, dass er mich in sein Poesiealbum schreiben ließ...

Danke,
koki-so

trouvé 14. février 2014, 10:44 Plus Soest trouvé la géocache

Nach einem Termin bei herrlichem Wetter noch schnell den Cache gegriffen. Schöne Stelle.
TFTC

trouvé 17. décembre 2013 warran trouvé la géocache

hab ihn gefunden schöner cache

trouvé 09. décembre 2013 tetradium trouvé la géocache

Kurzentschlossen ging es von der Arbeit
zum Bereich Wall und Gräfte, da das Rätsel
gelöst war und der Kleine geloggt werden sollte.
Danke für das schöne Rätsel und den Käsch!

trouvé 21. octobre 2013, 23:50 Ternie trouvé la géocache

Mein erster Cache. Vielen Dank....Grüße Ternie

trouvé 18. octobre 2013 KölscheBären trouvé la géocache

Die Sonne scheint. Wir haben Freitag und die Stadt scheint fast muggelfrei zu sein. Dieser sollte daher zu einem "Smile" auf unserer Karte werden. TFTC

trouvé 15. septembre 2013 Joe23rg trouvé la géocache

Auch hier bin ich heut auf meiner Sonntagstour vorbei, den Ort kannte ich schon, das designer Röhrchen noch nicht..was ist da nur sehenswerter?

trouvé 07. août 2013 teufelchen80 trouvé la géocache

ein schön gemachter cache mit keksi60 war dieser auch schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen - danke fürs verstecken

trouvé 05. juin 2013, 12:20 T-o-M trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause ohne GPS schnell gefunden.

 

TFTC

T-o-M

trouvé 08. mai 2013, 11:55 supertwinnies trouvé la géocache

 

**Log-Time 11:55 Uhr**

Auf dem Weg zu einem Termin in der Nähe, konnte Herr supertwinnies diesen Cache nach kurzer Suche finden. 

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

 

trouvé 03. mai 2013, 21:50 InuRiM trouvé la géocache

STF! Fast hätten wir noch den FTF geschafft, aber einer war schneller (Log bitte mit Uhrzeit, dann steht dein Log auch vor uns, wie es sich für einen FTF gehört ) Schönes Versteck und eine wirklich zeigenswerte Location. Wer hier wohl früher eingebuchtet worden ist? Danke fürs zeigen.

trouvé 03. mai 2013, 17:52 Tarakona trouvé la géocache

Gestern Abend eine kleine Einschlafrunde mit dem Filius gemachacht und zum Spaziergang Start den keine 300 Meter von zu Hause entfernten cache gegriffen. Schöner Ort,an dem ich selbst vor 2 Jahren für einen Junggesellenabschied für 2 Tage eine Dose versteckt hatte. Warum habe ich die eigentlich nicht dort gelassen? Keine Ahnung,aber die Erinnerung an diesen schönen Tag hat der cache wieder hervor geholt!

 

Hätte nicht gedacht den als erster zu finden!

 

DFDC, Tarakona

trouvé 17. novembre 2010 hoshie79 trouvé la géocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Retour à la géocache]