Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Mädchen im Wald (NC)    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das Hauptziel von ***Winja***, hocoglen und mir am heutigen Abend. Einige der letzten Vorlogs klangen ja so, als ob das alles etwas schwieriger werden könnte. Trotzdem machten wir uns frohen Mutes hier ans Werk. Und eigentlich flutschte es auch relativ gut. An der einen oder anderen Stelle musste schonmal etwas intensiver gesucht werden, aber alles war fair versteckt und wirklich ernsthafte Probleme hatten wir nie - außer beim "zurücklegen" der Finalbox - aber auch das gelang mit klasse Teamwork.  :)
Die Runde mitsamt der Story ist wirklich schön ausgearbeitet und hat uns viel Freude gemacht.
Daher füge ich diese Cache gerne zu meinen Empfehlungen hinzu

P.S.: Die Dose an Station 4.2 lag doch sehr in der Feuchtigkeit (unten), der Inhalt war klitschnass. Ich habe sie mal etwas höher platziert, so dass sie trockener liegt. Ich denke dass das auch ursprünglich so gedacht war und hoffe, sie bleibt da auch erhalten.

gefunden 09. November 2014, 00:12 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-HE und Team Marnie diesen NC gefunden und geloggt.

9. November 2014 | 00:12 | 48 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 21. Oktober 2014 Zappel hat den Geocache gefunden

Geloggt über Geeocaching.de

kann gesucht werden 02. September 2014 ehcarDretoR hat den Geocache gewartet

Hier mal einen fehlenden Reflektor ersetzt, ansonsten geht es dem Cache gut...

gefunden 01. September 2014 josela hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Kommissar O'Hara die letzten 3 Nächte geholfen habe Nicole zu suchen, haben wir sie nun heute endlich gesund und munter aus den Händen ihres Entführers befreit.Zwinkernd

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

nicht gefunden 26. Oktober 2013, 22:38 Hobbitfuss40 hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns endlich auf den Weg gemacht. Dieser NC hat schon lange auf unserem Schreibtisch gelegen.
Die Geschichte hat uns echt gefesselt. Schöne Idee.
Als wir jedoch bei Station 8 ankamen, staunten wir nicht schlecht über die Wendung, die der Weg nahm.
Leider ging es ab da gar nicht mehr voran.
Wir suchten erst an der einen, dann an der anderen noch möglichen Stelle.
Schließlich bastelten wir uns die Zielkoordinate aus unseren bisherigen Ermittlungen zusammen.
Aber auch nach ewigem Suchen und erneuter Bastelei mit anderem Ergebnis - keine Chance.
Schade, der Cache hatte uns echt gefallen.
Vielleicht lag es am Herbstlaub..., wir hoffen der Cache ist noch vollständig.
Wir werden wohl so bald nicht wieder her kommen, aber wir werden mal beobachten, ob es demnächst jemand besser macht, als wir.
Trotzdem, danke für diese spannende Geschichte.
Hoffentlich wird Nicole bald gefunden.  :-)

kann gesucht werden 21. Juli 2013 ehcarDretoR hat den Geocache gewartet

Hier kann es wieder weiter gehen.

[Zurück zum Geocache]