Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 21. december 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 20. december 2015 cacher.ella has disabled the cache

Die Märchenfigur wurde aus Sicherheitsgründen (Vandalismus) an einen anderen Standort gebracht.

Muss mir da etwas anderes einfallen lassen...

Gevonden 31. oktober 2015 Die_Gaa5j3r heeft de cache gevonden

Heute hatten wir auf unserer Tour etwas Verstärkung dabei. Zwei der Dosen auf dem Weg hatten wir bereits letzte Woche besucht, so dass wir uns heute "voll auf den Aufstieg konzentrieren konnten."

Unterwegs und oben angekommen konnten wir einen tollen Ausblick genießen und verweilten daher an den Aussichtspunkten kurz. Aufgrund des Wetters und der bald einsetzenden Dunkelheit war etwas Eile geboten. Insgesamt hat uns die Zeit aber gut ausgereicht.

Auf dem Weg hinunter konnten wir noch zwei weitere Dosen als Beifang finden.

Wieder unten angekommen hatten wir Glück, weil wir jemanden trafen, der gerade an der Talstation nach dem Rechten sah. Hier hatten wir noch ein interessantes Gespräch über die Restauration der Bahn bzw. der gesamten Talstation.

Insgesamt eine wirklich schöne Tour, auch unsere Begleiter waren begeistert. 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Opmerking 07. juli 2014 cacher.ella heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde gestern auf GC als Fund geloggt.

Insofern ist alles in Ordnung. :-)

Beschikbaar 11. november 2013 cacher.ella has maintained the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]